Außerdem noch zwei normale Landschaftsaufnahmen:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Außerdem noch zwei normale Landschaftsaufnahmen:

Dann hoffe ich doch mal, dass es Amazon auch heute erhalten hat und mir für 465€ schickt ![]()
Hier mal noch ein paar Makro- und LED-Aufnahmen bei vollständiger Dunkelheit. Ich sage nur: Geniale Photos:

Bis auf diese fürchterliche Audioqualität kein schlechtes Ergebnis
Bitte einfach mal den ganzen Thread lesen. Aludeckel wurde entfernt wegen größerem Akku
Eine Frage stell ich mir momentan noch, da ich davon noch nichts bewusst gelesen habe:
Wie werden eigentlich verpasste Anrufe oder SMS signalisiert? Die Hardwarekeys sind ja unbeleuchtet...
Werden dann vielleicht nur ein paar Pixel auf dem Screen leuchten?
Ist doch jetzt vollkommen egal, klärt so etwas bitte per PN...
Jeder soll doch einfach machen, war er für richtig hält.
Ich möchte hier einfach nur noch Links zu Testberichten oder eigene Erfahrungen, Fotos, ect. von Usern, die bereits eins haben, sehen.
Alles andere ist doch erst einmal uninteressant, solange es noch nicht zu einem guten Preis bei einem seriösem Händler zu haben ist...
Antivir meldet da nichts.
McGuider 2009
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Hat schon jemand einen guten Vertrag für das Handy entdeckt?
Bei Ebay gibts da z.B. dieses (klick) Angebot, nur da steht unten klein dabei "Statt der Zahlung eines einmaligen Kaufpreises für das Handy wird der mtl. Nutzungspreis berechnet. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird Ihnen das Handy von Mobilcom geschenkt." Das heißt das sind doch nochmal versteckte Extrakosten.....
Ja, bei sowas muss man aufpassen.
Aber schau z.B. mal hier aus dem Werbeforum. Effektiv ca. 480€
Der Bericht ist schon etwas älter... Und zwar vom 16.02.!
Deswegen ist da wahrscheinlich auch noch der Menüpunkt mit dem FM-Transmitter und man sieht noch den metallenen Akkudeckel, aber evtl. wurde ja beides wegrationalisiert... :mad: