Samsung i8910
-
-
-
McGuider 2009
-
Garmin Mobile XT - hatte ich auch schon auf dem 5800 laufen und gibts zu Hauf im Netz zum "interaktiven" Download.
Nur aufpassen, daß man die Touch-Version erwischt. -
Sygic Mobile läuft da z.Bsp.
Ich finde das auch irgendwie besser als R66.Nächste Woche werden jedenfalls die ersten finalen Geräte ausgeliefert bzw. befinden sich dann in Auslieferung. Ich glaube auch, dass dabei einzelne Redaktionen/Blogs ein Gerät erhalten als auch hier und da die ersten Geräte in den Handel (EBAY z.Bsp.) gelangen.
Was ich dabei aber ziemlich blöd finde, dass Samsung damit gelogen hat, dass die ausgewählten Ambassadors das Teil noch vor Veröffentlichung erhalten. Gut, noch sind es ein paar Tage, aber ich glaube kaum noch dran, dass die ihr Versprechen einhalten können.
-
die ganze Produktpolitik von Samsung ist bei dem HD schlecht. Ich hätte als Samsung die Kunden schon richtig heiss auf das HD gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Ich finde das auch irgendwie besser als R66.Nächste Woche werden jedenfalls die ersten finalen Geräte ausgeliefert bzw. befinden sich dann in Auslieferung. Ich glaube auch, dass dabei einzelne Redaktionen/Blogs ein Gerät erhalten als auch hier und da die ersten Geräte in den Handel (EBAY z.Bsp.) gelangen.
Was ich dabei aber ziemlich blöd finde, dass Samsung damit gelogen hat, dass die ausgewählten Ambassadors das Teil noch vor Veröffentlichung erhalten. Gut, noch sind es ein paar Tage, aber ich glaube kaum noch dran, dass die ihr Versprechen einhalten können.
es hatten doch ein paar das ding früher..die hier z.B.:
http://www.samsungomniahd.com/…sung-omnia-hd-ambassador/ -
Die haben bis jetzt nur 'ne Mitteilung dazu bekommen, nicht das Telefon. Steht eigentlich alles dort.

-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Kann jemand ein Navi für Fußgänger empfehlen ?! Außer Route 66

-
-
Mhmm keine Navi Karten und das bei dem Preis,aber egal. bin mal gespannt wie sich das i8910 mit meinen Mac verträgt.
Laut Areramobile soll ja das N97 nicht so der Brüller sein,da denke ich mal das bestimmt viele auf das i8910 umschwenken werden. Was ja auch vernünftig wäre. So bekommen sie für ihr Geld wenigstens moderne Technik.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!