Frage mich, wie ihr das mit dem Kombivorteil geschafft habt. Ich kann anrufen, so oft ich will. Der KV wird mir mit den Genion S* konsequent verweigert.
Beiträge von TopSpoT
-
-
Schiff ist teuer :-). Eigene Erfahrung gemacht, schlappe 1.000 EUR innerhalb von 15 Minuten verbraucht. Meine Tochter hat ein Spiel gespielt und leider das Alan nicht genutzt.
Ging da was mit Verhandeln oder hast Du es einfach mit Humor genommen? Oder kriegt sie halt kein Taschengeld mehr...

-
Also bei einem O2o mit Internet Pack 50 im Roaming ist von den 384kbit/s nichts zu spüren.
-
Und wer räumt irgendwann den Weltraumschrott weg?
-
Ich muss aber auch dazusagen: Die Hotline ist sehr gut erreichbar und hilft auch weiter. Ich würde sie nicht weniger kompetent einschätzen als die original Netzbetreiberhotlines. Und wenn man sie in Ruhe lässt, lassen sie einen auch in Ruhe, so meine Erfahrung zumindest. Nur sobald man den Mund aufmacht, kriegt man Waipu reingeschoben, ob man will oder nicht.
-
Ich verliere schon bei lächerlichen 81 Seiten den Überblick. Frage mich, wie Leute das machen, die in 1000-Seiten-Posts schreiben.
-
Ich kenne einen Fall, bei dem sie als "Dank" für die Geduld wegen eines MD-Fehlers einen Monat gratis Waipu TV gebucht haben mit der Ansage, dass, wenn man es nicht nutzt, es auch nichts kostet und nicht automatisch weiterläuft. War natürlich anders. Und dann wollten sie den Betrag nur als Guthaben gutschreiben und nicht rücküberweisen, sei angeblich technisch nicht möglich. Nach vielen Telefonaten wurde der Betrag dann doch rücküberwiesen.
-
Falls ichs nicht übersehen habe, hat noch niemand Abrechnung des Genion S* in EU-Auslands-Handynetze gepostet: Gerade auf einer Rechnung gesehen, dass die mit freundlichen 9ct bepreist sind.
-
Hach, Neid... Dennoch, mein Einwand bleibt. Nicht jeder KMU-ler wird so gut verhandeln können - und offenbar auch nicht jede große Institution, wie bei den Verträgen, die ich eben kenne

-
Vielleicht hilft das ja auch denen, die derzeit rund um die Uhr helfen, Krankenschwester/-bruder in der Pause, Polizist auf der Heimfahrt, der mit seinem kleinen Kind videofoniert... Oder für die, bei denen gerade jetzt der Festnetzanschluss gestört ist. Auch, wenn es einen PR-Effekt hat und nur Wenigen wirklich hilft, für ein paar könnte es schon wertvoll sein.