Wo soll es denn hingehen?
Eher Grundsatzfrage. Ist sicher noch wichtiger für Gestrandete/Rückholkandidaten innerhalb und außerhalb Europas als für viele, die in Deutschland Festnetz haben und bereits bei ihrer Familie sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo soll es denn hingehen?
Eher Grundsatzfrage. Ist sicher noch wichtiger für Gestrandete/Rückholkandidaten innerhalb und außerhalb Europas als für viele, die in Deutschland Festnetz haben und bereits bei ihrer Familie sind.
Man hätte ja auch einfach die Free-Tarife nicht abschaffen müssen. Trotzdem nette Aktion. Wie sieht das im Roaming aus?
Und fuer Geschaeftskunden ist es eh nicht so relevant. Bzw. bekommen in einigen Geschaeftskundentarifen ohnehin eine Flat.
Wieso werden Geschäftskunden gerne mit "reich sein" gleichgesetzt? Auch große Unternehmen geraten in wirtschaftliche Schwierigkeiten, melden Kurzarbeit an, und wenn ein Unternehmen Probleme hat, seine Mitarbeiter zu bezahlen, fällt die 500€-Handyrechnung des Außendienstlers durchaus ins Gewicht.
Übrigens gibt es bei der Telekom in den GK-RVs, die mir bekannt sind, keine Flat in ausländische Handynetze.
Ich habe zwei meiner Datenkarten, wo ich keine SMS versenden kann, diese habe ich Ende 2019 bekommen. Meine neueste Karte aus Februar 2020 kann wieder SMS versenden.
Ist bei mir so mit zwei Multicards aus dem gleichen Zeitraum. Wenn Du die echte Telefonnummer der Karten rausfindest, kannst Du dann zumindest SMS darauf empfangen (oder evtl. sogar Anrufe empfangen oder tätigen)?
Gut ich kenne nun auch nicht jeden o2 Kunden mit Genion Tarif
Keine falsche Bescheidenheit! ![]()
gibt es überhaupt noch die free option bei den blue tarifen oder nun gar nicht mehr? lieben dank im voraus. ich warte nämlich noch auf meine weitermigration. aktuell stehe ich noch im genion s*
Wird denn überhaupt noch weitermigriert? Die Genion S* sind ja bereits im neuen System abgebildet, insofern besteht da kein Handlungsbedarf. Und Frank meinte mal, dass das bisher nur so wenige getroffen hat, dass das vielleicht Irrläufer waren oder so. Klang jedenfalls logisch.
In Frankreich geht es derzeit etwas besser. Eine SIM krallt sich an SFR fest, die anderen beiden an Orange. Alles akzeptabler als Free.
2 MBit/s ist eben kaum schneller als die 1 MBit/s der alten Free-Flat
Ich bin zwar kein Fan der neuen Tarife, aber mathematisch betrachtet sind 2 MBit/s doppelt so schnell wie 1 MBit/s.
Hast Du mal durchgerechnet, ob er nicht doch abgezogen wurde, aber bereits in den Gesprächspreisen eingerechnet ist? Ich hatte bei einer meiner letzten Rechnungen den Eindruck, habe es aber nicht nachgeprüft.
Ist ein Argument. Vielleicht bin ich einfach gerade zu Vodafrank-begeistert, weil er mir in letzter Zeit sehr viel geholfen hat.
Übrigens muss man nur mal an den richtigen Hotliner gelangen. Bei V1- oder V2-SIM-Karten sind die durchaus gelegentlich bereit, kostenlos zu tauschen, weil sie sagen, dass die alten Karten im aktuellen Netz gar nicht mehr richtig funktionieren.
Okay, ich habe auch noch zwei Mini-SIMs, die einwandfrei laufen, aber ich will mich dieser Argumentation der Hotline nicht verwehren ![]()