[USER="106053"]rmol[/USER] Vielleicht kann Vodafrank da helfen?
[USER="203572"]THX1138.79[/USER] E-Mail geht immer noch: impressum@cc.o2online.de
An diese Adresse verweist sogar der telefonische Service in schwierigen Fällen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="106053"]rmol[/USER] Vielleicht kann Vodafrank da helfen?
[USER="203572"]THX1138.79[/USER] E-Mail geht immer noch: impressum@cc.o2online.de
An diese Adresse verweist sogar der telefonische Service in schwierigen Fällen.
Mag sein, dass die App das Portal abbildet, aber es gibt Fälle wie diesen wo das Portal nicht geht, aber die App noch funktioniert.
Bestätigt. Genau darum geht es. Sehe das Problem bei sechs Verträgen: o2o, All In, Genion S*. Noch jemand betroffen?
Ersatz-Multicards für bereits vorhandene Multicards ohne Tarifwechsel/VVL bleiben aber weiterhin ohne monatliche Grundgebühr, hoffe ich?
Seit der Umstellung All In XL+Free-Option und Genion S*+5GB wird der Datenverbrauch im Portal nicht mehr angezeigt, es kommt eine Fehlermeldung. Schlimmer aber: Die Multicards können nicht mehr konfiguriert werden, auch da gibt es eine Fehlermeldung:
ZitatAus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hat jemand schon mal O2 dazu kontaktiert? Oder machen die einem dann nur den schönen gepimpten Tarif kaputt?
Und zum Thema Tarife allgemein: [USER="105685"]vodafrank[/USER] Waren es vor allem die Nerds, die Free wegen der Weitersurfgarantie gebucht haben oder war es auch Otto Normal? Hier wurde ja viel spekuliert, dass einige Kunden das gar nicht kapiert oder gebraucht haben, sondern nur auf die Fullspeed-GB geschaut haben.
Freunde und Verwandte, denen ich seinerzeit den Genion S aufgeschwatzt habe (und die ihn bis heute aktiv nutzen und damit glücklich sind). Ich selber habe gar nicht so viele ![]()
Gibt es schon was neues ob der ein oder andere weiter migriert wurde oder ist erstmal alles gestoppt wegen den neuen Tarifen?
Ja, gerade eben ein Genion S in Genion S*
Wenn Dir die 64 Länder von Satellite reichen (https://help.satellite.me/hc/d…mit-satellite-erreichbar-) und 100 Minuten ok sind, buchst Du das einfach.
Uff, VoIP, dafür hab ich eigentlich keinen Mobilfunkvertrag. Das läuft leider immer noch zu wackelig. Aber danke ![]()
Was ich nicht gefunden habe: Kann man da ausgehend die eigene Handynummer setzen? Und wird die dann auch bei Anrufen ins Ausland korrekt angezeigt?
Es gibt schon einen Unterschied zwischen einem Pack innerhalb Deutschlands und einem Pack für Minuten ins Ausland. Oder habe ich etwas übersehen?
Ja, darauf wollte ich eigentlich hinaus. Das Pack für Anrufe Deutschland -> Ausland, das es u.a. für die All-In-Tarife gibt. Beim Genion* sehe ich es nicht im Portal, aber ich glaube, gehört zu haben, dass es möglich ist. Ebenso wie die Roaming-Option. Jetzt fehlt mir nur die Bestätigung eines sachkundigen Menschen.
Ist denn bei unserem Lieblingstarif Genion S* das 60-Minuten-Paket für Gespräche von Deutschland ins Ausland buchbar? Im Portal sehe ich nichts, aber vielleicht haben Händler/Hotline die Möglichkeit?
Und die 5-GB-Roamingoption, die auch in der Schweiz gilt?