Gibt es einen Grund im Select, warum der Auslandsrabatt eingebuchtet wurde?
Und wird mir der Rabatt durch Buchung des 60-Min.-Auslandspaket zerschossen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es einen Grund im Select, warum der Auslandsrabatt eingebuchtet wurde?
Und wird mir der Rabatt durch Buchung des 60-Min.-Auslandspaket zerschossen?
Benachrichtigung soweit ich sehe nur per SMS zwei Tage nach Umstellung. Wobei, wenn ganz kurzfristig was per Post kam, hab ich es noch nicht gelesen.
Mein O2 Select von 1999 (der mit der City-Zone) mit 19 DM GG, 10GB Daten für ca. 15€ und 5 MC ist jetzt zu einem Blue All In XL Flex mutiert. Preis bleibt wohl bei ca. 25€. Dazu gibt es jetzt noch eine HZ-Nummer. Was mich wundert, sind die Rabatte:
Rabatt auf Voice Usage
Rabatt auf SMS ins Ausland
Rabatt Anrufweiterleitungen
Was verschwurbeltverbirgt sich da dahinter?
Leider nicht wieder in den Tarif aufgenommen wurde das National Roaming. Man kann halt nicht alles haben ![]()
PS: Danke an Frank, der mir geraten hat, abzuwarten
Hat denn inzwischen jemand ausprobiert, was mit dem 250MB-Paket beim Genion S (v.a. der alte ohne Sternchen) nach Verbrauch passiert? Drosselung und kostenlos oder volumenbasierte Abrechnung? Spekuliert wird dazu ja genug, aber hat sich schon jemand getraut?
Nervig isses ja schon, dass jetzt alle paar Tage die ganze Familie in ihre Accounts schauen muss, ob irgendein Vertrag vorzeitig gekündigt ist. Hat sich O2 irgendwo mal dazu geäußert, warum sie dieses unfreundliche Vorgehen wählen und nicht einfach einen Brief mit angemessener Kündigungsfrist schreiben, wenn sie die Verträge schon loswerden wollen?
Fazit: Geographische Rufnummern sind komplett obsolet und werden von der Netzagentur künstlich am Leben gehalten.
Nicht ganz ![]()
Wenn man aus dem Ausland angerufen wird, sind die Anrufe zu Festnetznummer oft flat. Zu Mobilfunk zahlt man hingegen Mondpreise.
Jedes kurzzeitige Ausbuchen hilft, soweit ich das sehe. Dann funktioniert es wieder ein paar Stunden oder Minuten.
Ich erreiche ihn auch nicht, wenig überraschend. Aber so blöd das für die Kunden ist, es kann ja wirklich einen wichtigen gesundheitlichen, familiären oder anderen Grund haben. Ich hoffe jedenfalls für ihn, dass es nichts Ernstes ist und freue mich auf ein Wiederhören.
Gerade ausprobiert, ortsunabhängig (wenn auch in der selben Region). Ort und WLAN sind kilometerweit von der Heimadresse entfernt, trotzdem tritt das Problem auf.
Außer, wie gesagt, im Ausland. Da funktioniert es super.