-
Hallo!
Ich hatte Anfang des Jahres vier Xperia Mini Pro getestet. Leider hatte jeder den Antennagate-Effekt, also super Empfang, bis man das Handy in die Hand nimmt. Das hat immer wieder zu Verbindungsabbrüchen im UMTS-Netz geführt.
Jetzt, ein paar Monate später, würde ich dem Handy gerne eine zweite Chance geben. Weiß jemand, ob Sony das Problem in den Griff gekriegt hat?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMarkos
Naja: 25 Euro Wechselgebühr (kannst Du mit einer Kündigung übrigens umgehen) ist schon ein Argument.
Schön wärs, will ja die Nummer behalten. Und auch bei Kündigungsrücknahme wollen sie die Gebühr nicht erstatten: "Sie gehen ja zu BASE, da verdient E-Plus ja nichts mehr an ihnen."
Bombenargument.
-
Eben deshalb frag ich die Community
Mir persönlich fallen spontan keine Gründe gegen einen Wechsel ein.
-
Hallo!
Ich habe einen E-Plus Professional S, den ich fast nicht nutze. Nun habe ich mir überlegt, zu BASE ADAC zu wechseln - keine Grundgebühr und wenn ich ihn mal nutze, auch ganz attraktive Konditionen.
An der E-Plus-Hotline hat mir dann die Dame ins Gewissen geredet: Überlegen Sie sich das gut, Sie sind schon 6 Jahre E-Plus-Kunde, so gute Konditionen wie bei uns kriegen Sie bei BASE erstmal nicht etc.
Außerdem gibt es angeblich so viele Kunden, die zu BASE wechseln und dort so unzufrieden sind, dass sie wieder zurück zu E-Plus wollen.
Nun meine Frage: Was sind denn die ach so tollen Vorteile, die man als E-Plus-Kunde genießt, die man aber bei BASE nicht haben soll? Gibt es irgendwelche Privilegien, die ich übersehen habe?
In welche Tarife kann man bei Original-E-Plus denn noch wechseln?
Und:
Wird der BASE ADAC sich ab Februar auch ändern oder betrifft das nur die klassischen BASE-Tarife?
-
Nenene, hier wird nichts verlängert. Wenn, dann wirds der blue flex. Hab mal nach Tariferhöhung im Oktober gesucht, aber nichts gefunden. Gibts da nen Thread? Anscheinend kriegen die den Hals wirklich nicht voll. Schlechter Service, schlechte Qualität - jetzt noch teurer!
-
Okay. Und wenn man ein rabattiertes Internet Pack L hat, wie sieht es dann aus? hat da jemand Erfahrungen?
PS und OT: Wann ist denn der o2 blue teurer geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du kannst das Internet-Pack M als Bestandteil des Blue Tarifs sehr wohl kündigen. Jedoch musst du im Gegenzug das Internet-Pack M+ oder das Internet-Pack L buchen.
Ein Internet-Pack ist eben ein immanenter Bestandteil der Blue Tarife.
Wenn ich also das Internet-Pack M kündige und stattdessen das Internet-Pack L buche, erhöht sich der Gesamtpreis dann nur um 25 Euro abzüglich des Preises für das Pack M oder muss ich die vollen 25 Euro drauflegen?
Das wäre ja ein schlechter Witz, die 300 MB wären somit bezahlt, aber verschenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pete69
Der hatte kein bestimmten Namen. Oder einfach nur nicht hingeschrieben.
Die Verkäuferin meinte, er sei nur so lange der Vorrat reicht da (ca 1 1/2 Wochen)
Der Tarif-Vorrat hinten im Lager?
-
Also bis Montag Mittag kann die Kundenbetreuung nicht auf Kundendaten zugreifen und einen Widerspruch einbuchen. Allerdings wurde mir zugesichert, dass entstandene Differenzbeträge erstattet werden, wenn man morgen zu den neuen Tarifen telefoniert und das nicht wollte.
Da bin ich mal gespannt.
PS: Was macht O2 eigentlich immer tagelang an den Kundendatenbanken? Das passiert doch alle paar Wochen, dass die nicht zugreifbar sind, entweder übers Internet, oder über die persönliche Kundenbetreuung.
-
Also wenns teurer wäre als fixe Leitungen (siehe Call by call), würde ich an den O2-Managern zweifeln. Weil dann könnten sie es auch über normale Leitungen laufen lassen