Beiträge von TopSpoT

Zitat

Original geschrieben von senseo24
    Du verlierst alle Pakete bis auf die Internetpakete. (War bei mir so).

Hast Du auch einen eventuellen Rabatt auf das Internet-Paket behalten? Und beim Pack-L die alten Konditionen ( Drosselung ab 10 GB)?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

nehmen wir mal an, o2 würde den Minutenpreis in Richtung 10 Cent und den Airbag in Richtung 40 Euro verschieben.

Wäre Euch dann wohler?

Aber 10 Cent sind doch 1,5 Cent mehr als beim Durchschnittsdiscounter! ;-)
    Im Ernst: das würde sicher was bringen, aber ein Rundum-Sorglos-Paket, was MMS, Datendienste, Auslandstelefonate ebenfalls abdeckt (sowie das Dauerthema Homezone), dabei wäre vielen hier wirklich wohler. Wie selbst die Herren von O2 gesagt haben: der Tarif ist ein erster Schritt, der schon viel Mut erfordert hat. Daß es nicht der letzte Schritt auf dem Markt sein wird, ist wohl jedem klar.

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    In Hiltpoltstein thronen die nun hoch über allem auf der Burg und an der B2 neben
    Also wird auch E-Plus in Untertrubach und weiter nach Egloffstein am besten Verfügbar sein...

Hiltpoltstein ist aber auch auf dem Berg. So ab halber Albhöhe (ca. 400 Höhenmeter) sieht es überall relativ gut aus mit O2, die Dörfer in den Tälern oder an der Hangunterkante sind das Riesenproblem. Und wenn die Dörfer versorgt sind, dann fehlt es an den Zufahrtsstraßen durch den Wald. Ok, da kommt aber T-Mobile auch nicht hin, insofern sind da die Netze oft schon auf Augenhöhe ;-)
    Egloffstein ist übrigens bestens O2-versorgt, da, wo ich war, sogar indoor.

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Mein Problem ist das das Postfach bei Web.de eigentlich immer voll ist darum müsste ich die erst auf Thunderbird laden

Aber Web.de bietet doch gratis Weiterleitung an. Leite die Mails einfach zu einem Anbieter weiter, der größere Postfächer unterstützt und Du bist das Problem los.

In der Fränkischen Schweiz sind Thuisbrunn und die Straße Wolfsberg Richtung Geschwand noch unversorgt, teilweise auch von den anderen Netzbetreibern. Hier könnte O2 doch mit gutem Beispiel voran gehen :-)

Re: Freischaltung ohne Rechnung

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Beim dritten Gerät ging das zunächst so nicht, allerdings ließ mich die freundliche Hotlinerin 49,- € für die Entsperrung überweisen, die sie mir dann gleich als Rechnungsguthaben auf die Mobilfunkrechnung wieder zurückgewährt hat. Kosten also auch hier: 0,- €.

Insgesamt muß ich doch sagen, daß ich mich hier gut behandelt fühle, und allzu umständlich war das Ganze auch nicht.

Da fühlst Du Dich gut behandelt? Ich verstehe sowieso nicht, wozu die eine Rechnung für die Freischaltung brauchen. Die IMEI ist doch ausreichend.
    Bei mir lief es übrigens auch nur mit Rechnungskopie, dann aber reibungslos.