Beiträge von TopSpoT

Zitat

Original geschrieben von damian26
    In den Fussnoten lese ich, dass man die Daten-Pakete S-M-L nicht in einem Prepaid-Tarif buchen kann.

Ich darf mal die Leute von O2 zitieren: der Tarif hat keine Fußnoten.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann solltest du aber mindestens ausgiebig ueber eine ausserordentliche Kuendigung nachdenken, wenn du sie nicht bereits abgeschickt hast.

Sinnlos, da mein Vertrag schon länger zu Ende Mai gekündigt ist ;-)

Zitat

TopSpoT: Schlaf soll helfen.

Das ist so ein Bißchen eine Prinzipsache. Die meisten SMS will man verschicken, wenn man nicht kann. Ist genau wie beim T-Mobile Netzausfall, wo man alle paar Minuten aufs Telefon schaut, ob es wieder geht. Weil übers Festnetz macht der Pizzaservice einfach weniger Spaß.

Ich wollte jetzt dafür keinen eigenen Thread aufmachen, aber von der Grundgebühr paßt das in diesen ja sowieso ;-)

Die Zehnsation ADAC Edition wird diesen Monat noch immer angeboten - allerdings mit 5 Euro Grundgebühr. Wie kann man pünktlich zur Einführung des O2o so einen Schuß in den Ofen landen?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Immerhin ist das M Paket jetzt auch eine Flat, da kann man die Preiserhöhung durchaus in Kauf nehmen.

Als Besitzer des Pack M würde ich mich ja auch freuen. Als Besitzer des Pack M für 5 Euro würde ich mich vielleicht freuen. Als Besitzer des Pack L mit Rabatt freue ich mich aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Außerdem garantiert Dir ja niemand, dass Dein Pack-Rabatt immer erhalten bleibt.

Es garantiert mir auch niemand die Benzinpreise und es stört mich trotzdem, wenn sie steigen :-)

Zitat

o2o = keine Sonderkonditionen. Nimm es oder lass es - entweder der Tarif bringt dir entsprechende Vorteile, oder eben nicht ;)

Nein nein nein, da geht es um die Packs. Das sind doch die Worte von O2, daß Packs immer unabhängig vom Tarif gehandhabt werden.
    Schade, ich hätte tatsächlich meinen Select mal hergegeben. Aber unter dieser Bedingung wird da wohl nichts draus.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Wie es mit o2 in anderen Ländern aussieht, weiß ich aber nicht.

In Österreich bieten T-Mobile und orange eine Homezone an. Die gilt aber nur für eingehende Gespräche (also nur die Festnetznummer), dafür landesweit. Und es ist nur möglich, eine vorhandene Nummer zu portieren. Die Mobilfunker vergeben von sich aus keine Festnetznummer.

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Doch warum muss dadurch die restliche Tarifstruktur sterben?
    "o2 o" wäre doch eine gut zu bewerbende Ergänzung.

Wahrscheinlich rechnet sich der Tarif nur als Gesamtkonstrukt. Andere Tarife würden wohl die Kalkulation zunichte machen.