Hallo!
Bei einigen Anbietern soll sowas ja gehen, wie sieht es bei E-Plus aus? Kann man eine Kündigung auch kurz nach Deaktivierung des Vertrags wieder zurücknehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bei einigen Anbietern soll sowas ja gehen, wie sieht es bei E-Plus aus? Kann man eine Kündigung auch kurz nach Deaktivierung des Vertrags wieder zurücknehmen?
Einfach die Uhr wieder mit dem Finger nach unten schieben.
Weiß jemand von euch Profis, wann die B470 nach zwischen Ebermannstadt und Pottenstein
(innere Fränkische Schweiz) versorgt wird? Da gibts Pendler, Touristen und seit geraumer Zeit kein D1-Roaming mehr.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Ich denke mal das o2 am UMTS-Netz bastelt und alle User ins GSM-Netz lenkt mit dieser Maßnahme, weil es dann weniger Beschwerden gibt über Netzinstabilitäten obwohl UMTS natürlich verfügbar ist.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum O2 das dann nicht kommuniziert. Lieber verschicken sie ein paar Dutzend bis ein paar hundert neue SIM-Karten ohne Notwendigkeit, als daß die Hotline über die Maßnahmen informiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Hm, mein SurfStick darf im 3G Netz bleiben, hatte selten so einen guten Speed wie grad eben...
Ist ja klar, wenn alle anderen im GSM-Netz hängen ![]()
Die Hotline wußte mehrfach von nichts und meinte immer nur, daß der Empfang bei mir zu schlecht sei.
Heute geht es jedenfalls wieder. Naja, ein Hard reset meines Smartphones und eine neue Multicard später. O2 hätte allen Beteiligten mal wieder Mühe und Geld ersparen können, wenn die Hotline informiert gewesen wäre.
Ich zweifle bald an mir selbst. Folgendes Problem habe ich:
Meine Handys (getestet mit HTC Touch Diamond und Nokia 6600) buchen sich bei O2 nur noch ins GSM-Netz ein, außer man zwingt sie ins UMTS-Netz. Getestet habe ich an verschiedenen Orten im Umkreis von 30 Kilometern, mit verschiedenen Multicards (eine davon nagelneu) und sogar mit einer Debitel-SIM. Alle Karten zeigen dieses Phänomen. Mit einer E-Plus SIM sowie einer von T-Mobile funktioniert UMTS einwandfrei.
Ich habe den Eindruck, daß irgendwas mit den Netzprioritäten oder Handovers nicht stimmt, den Einbuchen geht ja manuell. Außerdem buchen sich die Handys automatisch ins O2 UMTS-Netz, wenn absolut kein GSM mehr empfangbar ist. Wenn das Handy dann mal im UMTS-Netz ist, bleibt es da ebenfalls, bis es den Empfang verliert. Wo liegt nun der Fehler? Bei den Karten, im Netz?
O2 war auch ziemlich hilflos und im O2-Shop hatten sie leider keine aktiven SIM-Karten, um das Problem nachzuvollziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
TopSpoT: was heisst sie wollen nichts mehr davon wissen, hast Du Dir eine Auftragsbestätigung zuschicken lassen in der dann ein anderer Tarif bestätigt war, als die ADAC-Edition und wenn ja welcher?
Der freundliche Kundenrückgewinner wollte sich deshalb nochmal melden, was er zum vereinbarten Termin nicht getan hat. Auf meine Rückfrage bei E-Plus hieß es dann, daß so eine Verlängerung nie möglich gewesen sei, man aber erneut einen Rückruf der VVL-Abteilung veranlaßt. Auch dieser ist nie gekommen.
Mir wurde ebenfalls eine Verlängerung in den ADAC-Tarif angeboten, von der E-Plus jetzt aber nichts mehr wissen will.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ja, nur die Ösis sind dann bestimmt nicht auf dem jetzigen Stand stehen geblieben, sondern noch einen Schritt weiter. 3-like-home ist da meiner Meinung nach eine wegweisende Sache
Meine Zustimmung. Auch die durch HalloEuropa angestoßenen Europatarife und (Fast-)Flatrates sind ein weiterer Fortschritt, den wir hier in ein paar Jahren auch sehen werden. Was innerhalb einer Homezone kostendeckend ist, kann es auch deutschlandweit sein.
Für die Österreicher bergen Welttarife sowie das von Dir angesprochene Roaming weiteres Potential.
Als Randnotiz, da OT: viele der Tarife in Österreich sind ohne Laufzeit erhältlich.
Wow, endlich 7 Prozent mehr Gewinn pro Fremdnetzminute bei O2! Ein Hoch auf die gesunkenen IC-Entgelte ![]()