-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Habe das mal angenommen; allerdings weiß ich nicht ganz was die Aktion o2 bringt.
Laut Aussage des Mitarbeiters bleibt bei meinem Tarif alles gleich außer dass ich 50 Frei-Minuten dazu bekomme und 5€ weniger zahlen muss.
Also wenns das normale IP 50 ist und nicht ein aufgebuchtes "Freunde Pack", wirst Du wohl Deine Homezone verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von TorstenHL
Da ich est am 21.04. verlängern kann, kann ich auch gleich bis Mai warten. 
Und ich hab zum 22. gekündigt. Das wird knapp, aber mal sehen...
-
Noch diesen Winter gab es 09131-123xxxx
-
Zitat
Original geschrieben von kues
In welchem der Kinosäale war es denn? Ich habe in diversen verschiedenen bisher immer guten Empfang gehabt- es gibt ja auch einen indoor-Sender fürs Cinecitta.
Gab es im Cinecitta nicht irgendwann sogar Störsender? Jedenfalls ist es wohl kein UMTS-Sender, den O2 da aufgestellt hat 
Meine Empfangsprobleme waren in der Arena.
-
Mir sind gerade in den letzten Tagen ein paar Ungänzen des O2-Netzes untergekommen, die ich gerne mit Euch teilen möchte.
Zwischen Eckental und Lauf auf der Bundesstraße sieht es mau aus. Es gibt zwar überall Empfang, aber ein Gespräch ohne Abbrüche war leider teilweise nicht möglich.
In der Hersbrucker Therme ist der Empfang auch eher übersichtlich und das trotz großen Fenstern und relativ zentrumsnaher Lage. Dafür gibt es dort im Freien HSDPA und EDGE 
Im Cinecitta in Nürnberg gibt es oft nur GSM, wo andere Anbieter UMTS bieten. Im Kinosaal (jaja, ich weiß, da braucht man kein Handy) funktioniert O2 sehr schlecht, T-Mobile dagegen großartig.
In Eltersdorf in der Egidienstraße gibt es Häuser, die gar nicht O2-versorgt sind. Allerdings tun sich da auch die anderen Anbieter schwer. Die vorhandenen Sender scheinen alle eher Richtung A73 ausgerichtet zu sein.
Und in Erlangen am Burgberg und am Mausloch kommt es trotz optimaler Netzversorgung immer wieder zu Gesprächsabbrüchen. Ich vermute, hier ist seit ein paar Jahren das Handover nicht richtig konfiguriert.
Man sieht also, es gibt auch in Gebieten, wo O2 schon länger etabliert ist, noch Nachholbedarf. Vielleicht wird ja doch mal etwas mehr EGSM in Ballungsgebieten ausgebaut?
-
Bedenke, daß es nicht immer klappt mit dem Verschieben der Megazone. Ich versuche schon seit einem Jahr, die Megazone in Erlangen etwas zu optimieren, aber die Hotliner haben nie Lust dazu. Zitat: "Sie haben ja schon eine Megazone."
-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Sollte nicht der L-Spezial erst am 26.3 erhöht werden?
Ja gut, dann hol ich mir den halt nicht mehr.
-
Wahrscheinlich damit er billiger in Spanien anrufen kann.
-
Halleluja, jetzt kostet ein Gespräch zum Festnetz im Inland postpaid etwa drei mal so viel wie ein Auslandstelefonat mit dem hauseigenen Discounter.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
OT:
Wäre die Polizei Mobilfunkanbieter, so würde eine Ticketdiskussion so aussehen.
Du vergißt dabei, daß sich das Bußgeld auf ein Drittel des Betrages reduziert, wenn man schon vorher 20 Euro auf Vorrat eingezahlt hat.