Beiträge von TopSpoT

Wenn der Sitzsack morgen wieder auftaucht, dann... dann...

Was die Namen im Chat angeht: wahrscheinlich gibts da zwei Buttons zum Anmelden:

Anmelden als Frau S.
    Anmelden als Frau H.

und

Kunde warten lassen

Apropos, heute bei der 0800-5522288 ging nach exakt 120 Minuten doch noch ein Mitarbeiter ran. Wollen so viele Leute ihre Verträge verlängern?

Ich werd echt wahnsinnig. Ich warte jedes Mal 3 Minuten, bis das Communication Center geladen wird und das seit mehreren Tagen. Können die nicht ein einziges Mal was testen, bevor sie es öffentlich freigeben?
    Wer noch nichtmal GSM 1.0 beherrscht, sollte vielleicht die Finger von web 2.0 lassen.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Da hier erneut die Rede auf neue Weihnachtsprämien kam - hat das nun jemand schriftlich?

Das mit den Überraschungen und Aktionen zur Weihnachtszeit hab ich schriftlich. Ist halt die Frage, ob die damit den Fatboy meinten...

Sagt mal, ist mein Netz in den letzten Wochen fehlkonfiguriert oder hat die O2 Page z.B. im Communication Center, der Bonuswelt und bei Vertragsoptionen massive Hänger? Ich bekomme oft einen Verbindungstimeout oder Seiten werden nicht vollständig geladen.

Du kannst doch einfach mal nachmessen. Sowohl bei volumenbasierter als auch bei zeitbasierter Abrechnung kann man sich eine halbe Stunde Tests mal leisten. Und dann eben nachschauen, was man tatsächlich verbraucht hat.
    Ich kann nur sagen, daß ich in meiner intensivsten surf&e-mail-Flat Nutzungszeit mit Instant Messaging (per WAP) und E-Mail (auch per WAP) mich sehr bemühen mußte, die 30 MB zu knacken. Als ich dann den 200 MB Tarif hatte, hab ich noch immer meist unter 50 MB gehabt. Einige User hier werden Dir aber erzählen, daß sie schon damals mit der surf&e-mail Flat die 200 MB knacken konnten ;-)

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hier meine mail vom 14.11.08

Die hab ich auch bekommen. Vor allem die systemische Blabla und der sinnvolle Einsatz von Anführungszeichen haben es mir angetan.
    Ach ja, bei mir hat die Bearbeitung meiner Anfrage etwa einen Monat gedauert.