Nochmal zu den 30%, das war garnicht so unschlau, die an T-Mobile abzudrücken. 30% dafür, daß man keine Wartungskosten hat, keine Investitionen tätigen muß (vergleiche den Betrag mit den 3,5 Mrd., die jetzt investiert wurden). Es ist wie ein Leasingauto. Klar kann ein eigenes billiger sein, aber nur Nachteile bringt es nicht.
O2 hätte z.B. bei GSM weiter auf T-Mobile setzen und mehr Geld in überregionale UMTS-Netze stecken können.
Beiträge von TopSpoT
-
-
Herrlich, der Huawei-Link. Endlich gibt es das schriftlich:
ZitatO2’s network had accommodated [...] poorly established IT and network management infrastructures
Außerdem steht da drin, daß 30% der Einnahmen für das T-Mobile Roaming draufgingen. Endlich mal eine Zahl, wenn sie auch nur ein Näherungswert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Es wurden sozusagen damit zwei Parteien beschissen: Kunden und Mitbewerber.Drei Parteien, mit Verlaub. Die Geworbenen wurden auch beschissen, weil sie an einen Anbieter geraten sind, der sowas abzieht.
-
Verschenkt E-Plus im Saarland Handys?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cobra82
Freitag soll auf dem HTC server eine neue deutsche rom version zum download bereit stehenRUU_Diamond_HTC_Europe_2.03.401.2_Radio_Signed_Dia mond_52.51.25.26_1.09.25.23_Ship.rar
Sind wir mal gespannt.
Halleluja, das heißt, daß T-Mobile das Update für den MDA Compact IV dann bereits im Juli rausbringt.
-
Insgesamt muß ich sagen, das (Fehl-)Verhalten von Congstar ist immernoch fairer. Die halsen dem Kunden wenigstens nicht solche Vertragslaufzeiten auf und haben somit nach kurzer Zeit selber das Recht zu kündigen.
Im Fall von BASE sehe ich das aber anders. Niemand hat BASE gezwungen, dem Kunden eine 2-Jahresbindung zu verkaufen. Wenn man aus wirtschaftlichen Gründen früher kündigen will, muß man sich eben auf eine kürzere Vertragslaufzeit festlegen. Vom Kunden etwas zu fordern, was man selbst nicht halten will, finde ich hingegen sehr dreist. -
Hallo!
Bei irgendjemandem habe ich in der Signatur ein entsprechendes Angebot gelesen, kann mich aber an den Namen des Anbieters nicht mehr erinnern. Wer hilft mir auf die Sprünge?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Hmm geht das auf GPRS-only stellen nicht mit MWConn?AFAIK nein, man kann nur auf UMTS only oder GPRS only stellen, keine getrennte Auswahl von HSDPA oder EDGE.
Außer man kennt die Initialisierungsstrings, die kann man im MWConn auch angeben. -
Für die Statistik, wer (außer mir) hat noch wegen des Bonuswelt-Vorgehens gekündigt und um wieviele Punkte ging es?
-