Warum bricht die O2-Seite die Verbindung immer ab, wenn man eine Bestellung abschicken will? Wollen die damit die Einlösung von Punkten selbst für Schlüsselbänder unterbinden?
Beiträge von TopSpoT
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber das das Roaming (was sonst kein Anbieter hat) wegfallen muß, steht ja außer frage.Wieso? O2 hat doch bisher trotzdem gut verdient. Und wo O2-Netz vorhanden ist, bucht sich das Handy (außer bei ein paar manuellen Netzwählern) sowieso bei O2 ein.
Was die EDGE-Drosselung angeht: das kann auch einfach von belegten Zeitschlitzen kommen, wenn noch andere Leute in der Funkzelle telefonieren oder surfen. -
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Jemand hier, der sagen kann, wann in Erlangen-Dechsendorf (91056) und Bereich Röttenbach/Hemhofen (91334) zu HSDPA geswapped wrid?Bedenke, HSDPA ist nicht der Weisheit letzter Schluß! Gerade in Erlangen gibt es immer wieder Überlastungsprobleme, wo man sich über einen 384er DSL Anschluß freuen würde. Betrifft zwar eher die City, aber wenn in Dechsendorf mal ein paar mehr Leute auf diese Idee kommen, ist der Spaß schon wieder vorbei.
-
--gelöscht--
-
Zitat
Original geschrieben von Blackshine
Kam bei mir per Spedition, nicht DHL.
Das ist wohl neu. Gab dazu bei der Hotline heute wohl auch eine "interne Mitteilung"

-
Gewinnbringend ist übertrieben, aber was soll ich im Fall des Falles mit 14 Fatboys in der Bude?

-
Wie ist denn das Packmaß von dem Fatboy? Kann man ihn als Paket verschicken oder ist der schon Sperrgut?
-
Das GPS ist eh nur aktiv, wenn Du eine GPS-Anwendung nutzt.
-
Hat jemand den Globus bestellt? Ist der nur teuer oder sieht der in Wirklichkeit auch gut aus?
-
Ist in Mittelfranken derzeit HSDPA (nicht UMTS) ausgefallen oder habe ich mein Handy nun endlich kaputtkonfiguriert?
Update: auf dem Laptop gibts auch nur UMTS derzeit, ist also wirklich was nicht normal. Das Gute daran ist, daß mein HTC ohne HSDPA die Verbindung nicht mehr verliert