-
So sauer war ich echt schon lange nicht mehr, das letzte Mal bei der Roamingpreiserhöhung.
Da ich aber vermute, daß die Entschädigung nicht annähernd so gut wie damals ausfallen wird, wird meine Familie bald wo anders telefonieren.
Dabei wäre es doch so einfach, eine entsprechende Gutschrift zu geben. Schließlich bekommt man bei Neukundenwerbung ja immernoch Bares.
Wenn nicht, lassen sich die 150 Euro auch so wieder reinholen. Wenn ich sie nicht habe, wird sie O2 sicher auch nicht bekommen. Bittorrent im T-Mobile Roaming wäre zum Beispiel eine Maßnahme
Nur müßte man dazu erstmal einen Ort finden, wo das noch möglich ist.
Naja, noch hat O2 die Chance, auf mein Fax angemessen zu reagieren. Plunder aus dem Weihnachtsausverkauf zähle ich dabei nicht zu den möglichen Lösungen.
-
Fäkalsprache ist leider gerade absolut gerechtfertigt.
-
Die Lizenzgebühr für die Musik war für die Damen und Herren bei der Telefonica wohl zu teuer 
Ich warte sowieso drauf, daß ein Anbieter da mal die Möglichkeit bietet, etwas eigenes einzuspielen. So ähnlich wie das Soundlogo bei der T-Elekom.
-
Da man für den Onlinezugang eigene AGB akzeptiert, glaube ich nicht, daß dieser fester Vertragsbestandteil ist. Was anderes ist natürlich, wenn man Online-Kunde ist und nur über das Portal auf die Rechnung zugreifen kann...
-
Die meisten werden es eh schon gelesen haben, aber jetzt hat sich auch Teltarif der Sache angenommen:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw45/s31841.html
-
Selbst geschenkt ist ein Schlüsselband zu nichts zu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Na ja, wenn man bedenkt wieviele Punkte man zusammen haben musste um z.B. mal ein Handy oder eine PSP zu bekommen seh ich da im Verhältnis keinen großen Unterschied...
Ich schon. Mit einem Handy kann man telefonieren, mit einer PSP kann man spielen. Das sind zwei Features, die ein Schlüsselband nicht bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von bluestyler
danke. also das mit den Provider-infos habe ich auch gefunden. bringt mir nur nicht viel.
Warum nicht? Unter den aufgeführten Nummern kannst Du doch das Netz herausfinden. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
-
http://www.teltarif.de/i/portierung.html
oder bei Debitel anmelden (geht afaik auch ohne einen Vertrag), die haben eine Online-Abfrage.
-
Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: 500 Euro Umsatz dafür, daß man ein Schlüsselband bekommt. Das gibts beim ADAC für 40 Euro im Jahr billiger.