HSDPA wird weiterhin wohl erstmal nur in Ballungsgebieten ausgebaut, weniger als bei den beiden großen Brüdern.
Und 25% Marktanteil könnten sie schon bald haben, beim Markt für Schlüsselbänder und Badetücher.
Beiträge von TopSpoT
-
-
Unglaublich. Wirklich unglaublich. Habe von der Hotline jetzt auch die Info bekommen.
Den netten Herren habe ich dann gefragt, ob ich mir jetzt vielleicht 7 Badetücher statt 150 Euro Gesprächsguthaben holen soll. Seine Antwort war todernst:
"Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit."
Ist dieser Laden noch zu retten?
Mein Fax ist bereits raus.
-
Tastatur: nur Zahlen möglich
Hallo!
Seit gestern zeigt mein Diamond ein seltsames Phänomen: die volle QWERTZ- und die Kompakt-QWERTZ-Tastatur schreiben nur noch Zahlen und Sonderzeichen. Der Button, mit dem man im Zahlenmodus auf Buchstaben umstellt, ist auch ohne Funktion. Ich kann mich nicht erinnern, kürzlich etwas am System verändert zu haben.
Kennt jemand das Problem? Hilft nur ein Hard-Reset?
-
Mir ist es lieber, sie deaktivieren es wieder, als daß sie es so mies lassen, wie es war. Jetzt sollten sie nur noch das UMTS in den Städten so einrichten, daß es mit den HTC Diamonds funktioniert.
-
So unwahrscheinlich ist das garnicht. AFAIK müssen auch Gebrauchtwarenhändler die IMEIs sämtlicher angekaufter Telefone protokollieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Kann ich nicht bestätigen. Spontan fallen mir sehr günstige Datenpakete, Laufzeitverkürzungen und - was die Preise angeht - attraktive DSL-Angebote ein, bei denen o2 eben nicht nur schlecht auffällt.Lasst die Kirche im Dorf!

Ich rede von Mobilfunk. Klar verkauft MediaMarkt auch Kaffee, aber bleiben wir mal beim Hauptprodukt

Die Datenpakete habe ich erwähnt, die lohnen sich auch noch u.U. mit einem Genion Card S neu. Die Laufzeitverkürzung gilt nur für Neukunden, für mich ist das auch etwas, was negativ auffällt. Achso, ja stimmt... Bestandskunden können ja den Card S weiter gratis behalten, die brauchen garkeinen Genion L mit kurzer Laufzeit. -
Es geht ja allgemein nicht darum, daß es unverständlich ist, eine Grundgebühr zu erheben. Nur konkurrenzfähig ist der Tarif damit fast nicht mehr. Als Alternativen gibt es diverse Discounter, ebenfalls mit Vertragstarifen. Außerdem hat man die Möglichkeit, einen T-Mobile Business Profi abzuschließen, der kostet auch keine Grundgebühr, keine Mindestlaufzeit und hat vergleichbare Minutenpreise. Für etwas mehr Geld als bei O2 ist eine Homezone zubuchbar.
Klar, es gibt immer Konstellationen, wo der Genion S immernoch besser ist (Internet Packs etc.), aber größtenteils dürfte er jetzt als Prepaidersatz unattraktiv werden.Das Problem ist, daß O2 derzeit nur negativ auffällt. Eine kleine Preiserhöhung, Streichen der Subventionen, Bonusweltverteuerung und -aufgabe. Alles für sich würde wohl keine hohen Wellen schlagen und ist teilweise sogar verständlich, aber die machen sich gerade auf breiterer Front Feinde.
-
In Brasilien wird das auch angeboten. Nur leider verschlucken sich manche Handies beim Wechsel zwischen den Zeitzonen innerhalb des Landes

-
Ich bin ja durchaus überzeugter O2-Kunde, aber wenn Dir die Sprachqualität so eminent wichtig ist, solltest Du das vielleicht vorher mal bei Dir und mit dem von Dir gewünschten Handy testen. Nicht überall genügt die Sprachqualität bei O2 auch hohen Anforderungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Jo, scheint mir auch danach auszusehen. Naja - wenigstens kommt man dann als Bestandskunde nicht schlechter weg als wie wenn man Neukunde werden würde... Beim Handypreis war das in der Vergangenheit ja manchmal schon der Fall.Doch, man kommt schlechter weg. Siehe Wechselmöglichkeit in den neuen Genion L...