Beiträge von TopSpoT

Weil (angeblich) das gesamte Case des Handys, also auch die Einrastvorrichtung für die Rückseite, bei den gebrandeten Modellen anders ist. Getestet habe ich das allerdings noch nicht.

Man hat ja schon viel Schlechtes über den Lautsprecher des Diamond, v.a. beim Freisprechen, gehört. Mein MDA ist auch viel zu leise in der Freisprechfunktion und durch ein lautes Scheppern des Lautsprechers eigentlich kaum verständlich, bei Videos hingegen geht es.
    Nun wollte ich fragen, ob die Erfahrungen bei gebrandeten wie auch bei ungebrandeten Modellen gleich sind. Hat mal jemand verglichen, ob es da bauartbedingte Unterschiede gibt? Oder hat sogar jemand ein Exemplar, was nicht so schlimm klingt?

Daran anschließend noch die Frage: gibt es Produktionsschwankungen, also lohnt es sich, ein Gerät mit schepperndem Lautsprecher zur Reparatur zu schicken oder bekommt man das gleiche in grün zurück?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wenn o2 mit aller Gewalt ihre Kunden loswerden will sollen sie ruhig so weiter machen...

Handysubventionen zurückzufahren finde ich garnicht mal so verkehrt. Aber man sollte doch seine Angebote so kalkulieren, daß ein kleiner Spielraum möglich ist, auch, wenn dadurch das Ausgangsangebot etwas teurer wird. Das gibt dem Kunden zumindest das Gefühl, daß auf ihn individuell eingegangen wird und er sich ein gutes Angebot "erarbeitet" hat.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Hat Dir die Hotline(?) verraten, was mit den Bonuspunkten passiert, die bis zum 31.12.08 nicht eingelöst wurden?

Nein. Dem Mitarbeiter (und auch dem anderen für die Bonuswelt zuständigen Mitarbeiter, bei dem er Rückfrage gehalten hat) war nur bekannt, daß die Aktion zu Ende geht. Er hat nur die Vermutung geäußert, daß Anfang Dezember Weiteres bekannt wird. So schnell, wie sie aber auch die FAQ gelöscht haben (Fehlerseite) glaube ich, daß sich da schneller was tun wird.
    Aber keine Sorge, wir haben noch genug Vorteile. Z.B. ein komplettes Heimtrainerset für 58 Euro statt regulär 80 Euro.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das man bis zum 31.12. noch Zeit hat. Vielleicht verfallen dann wieder ein paar Punkte.

Denke nicht, da das bei uns bei allen Verträgen steht, unabhängig von Laufzeit und Abschlußdatum.
    Über den Direktzugriff beim Einloggen kommt man übrigens garnicht mehr auf die Bonuswelt, sondern nur auf eine Fehlerseite.

Edit: Die Bonuswelt wird tatsächlich ganz aufgelassen, ob es danach ein neues Kundenbindungsprogramm gibt, ist noch nicht bekannt.

Da kann ich auch eine Geschichte beisteuern. Ein Bekannter, ca. 8 Jahre bei O2 und derzeit einen Umsatz von plus/minus 90 Euro, wollte verlängern. Er möchte einen Genion L mit Handy verlängern und wollte gerne noch einen kleinen Bonus oder z.B. das IP-L für 15 Euro raushandeln. Aber: nichts ging, absolut garnichts. Der Handypreis war nicht verhandelbar und entspricht dem normalen Angebot auf der Homepage, weitere Boni für Altkunden gibt es garnicht mehr. Er hat es an die 5 Mal versucht, es ist offenbar nichts mehr an Boni möglich.

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Ich hätte eine kurze Frage zum Thema "Kündigung": Kann ich diese ggf. ohne Einschränkungen wieder zurücknehmen, so dass z.B. auch ein mtl. Rabatt bestehen bleibt?

Ja, Kündigungen lassen sich im Normalfall spurlos rückgängig machen.

Re: Komische SMS von 66245, angeblich von o2 ?!

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Hallo,

ich habe heute von der Nummer 66245 eine SMS bekommen mit folgendem Inhalt:

"Wenn Sie weiterhin einen der folgenden Dienste: E-Mail, Telefonbuchsicherung, Adressbuch, Web-SMS, mobile Benachrichtigung nutzen und sich 100 Frei-Web2SMS im laufenden Monat sichern möchten, klicken Sie bitte hier http://email.o2online.de."

Ich bekomme die Nachricht immer auf meinem Debitel O2-Vertrag, wenn ich mich lange nicht eingeloggt habe.
    Aber Moment mal: 100 Frei-SMS? Seit wann denn das?