-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Dann muste halt die nachricht durch einfaches Tippen öffnen.... Wie hätte man es denn lösen sollen?
Ne Möglichkeit wäre vielleicht automatisches Scrollen... Vielleicht kommts ja noch.
Zum Beispiel Weiterscrollen mit dem sowieso unterforderten Zoomrad unten in der Mitte.
-
Überlange SMS gehen bis zu einer gewissen Länge, aber nicht bis unendlich im TouchFlo zu lesen.
Gebietsschemas kann man umstellen, Sprache habe ich allerdings nicht gefunden. Evtl. gibts dafür aber einen Patch/eine Cab etc.
Ich möchte mein Gerät gerne im Auto laden. Jetzt habe ich da ein Ladegerät von meinem Navi, was einen Mini-USB Anschluß hat. Ist jemandem bekannt, wie spannungstolerant der HTC ist?
-
Wie werden die Packs bei einem Genion L abgerechnet? Werden Festnetz- und O2-Gespräche in ganz Deutschland über das Pack abgerechnet oder nur außerhalb der Homezone? Oder werden die Gratisgespräche davon garnicht beeinflußt?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Start - Einstellungen - Persönlich - Telefon - Dienste - Mailbox und SMS - Einstellungen anfordern
Tatsächlich, danke. Wie kam ich bloß drauf, das bei den SMS/MMS-Einstellungen zu suchen...
-
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Icons nicht, aber wo stellt man beim Diamond die SMS-Zentrale ein?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielW
Welcher Anbieter verwendet den bei Inet über GSM/UMTS kein Nat? (bei T-Mobile gibt es einen extra tarif ohne, richtig?) Aber ansonsten sind doch alle Zugänge mit privater IP fürs Endgerät und NAT.
T-Mobile Austria und A1 soweit ich weiß. Technisch kanns ja wohl kein Problem sein und die IP-Adressen sollte Telefonica eigentlich auch besitzen.
-
Warum schaffen es einige Anbieter eigentlich, einen Netzzugang ohne NAT anzubieten und einige nicht? Will uns O2 nur vor bösen Trojanern schützen?
-
Nunja, man kann E-Mail und Wetterinformationen abschalten sowie es unterlassen, Internetanwendungen wie Browser etc. zu starten, dann sollte es eigentlich nicht ins Internet gehen. Oder sehe ich das falsch?
-
Tweaks sind kleine Tuning-Programme oder Einstellmöglichkeiten. Das Bekannteste dürfte wohl das hier bereits öfters erwähnte TF3D-Config sein.
Afaik kann man den T-Mobile Standardzugangspunkt beim MDA auch nicht löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Du lachst. Bei anderen Anbietern ist das inzwischen üblich:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31515.html
Und demnächst in diesem Kino:
Wenn ein Ort einen McDonalds will, müssen die Bürger die Kühe selber züchten.