ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Muessen die Nutzer das Netz jetzt selbst ausbauen? :p
Du lachst. Bei anderen Anbietern ist das inzwischen üblich:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Muessen die Nutzer das Netz jetzt selbst ausbauen? :p
Du lachst. Bei anderen Anbietern ist das inzwischen üblich:
Ich habe überhaupt den Eindruck, daß das Gerät einiges vergißt. Bei mir zum Beispiel WLAN-Paßwörter und die T9 Deaktivierung.
Eine andere Frage: müßt ihr auch öfters den Browser oder die UMTS-Verbindung neustarten, damit wieder Daten fließen?
ZitatOriginal geschrieben von bigmin
Leider nutze ich kein Outlook. Wie kann ich dennoch meine Daten vom Handy sichern?
Mit Thunderbird/Sunbird/Lightning zum Beispiel. Dazu brauchst Du auch noch Finchsync (Freeware, Bißchen komplizierter) oder BirdieSync (kostet ein Bißchen, funktioniert aber angeblich einfach und reibungslos). Alternativ kannst Du auch mit Funambol zu einem Online-Service wie Google Kalender etc. verbinden und die Daten so sichern, auch gratis. Oder Du setzt Dir einen Funambol-Server auf dem heimischen Rechner auf und synchronisierst damit.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Und die Netzbetreiber haben uns schon ganz schön erzogen: Wozu braucht man überhaupt MVL bei einem sim-only?
An sich bin ich Deiner Meinung, immerhin bin ich ja auch Kunde und nicht Betreiber ![]()
Aber eine relativ kurze MVLZ ist meiner Auffassung nach sogar zu rechtfertigen. Immerhin hat der Netzbetreiber Aufwendungen, was die Bereitstellung der SIM, der zwei Telefonnummern, die Eintragung des Kunden in die Datenbanken angeht. Zudem will der Verkäufer ja auch noch ein Bißchen Provision sehen, auch bei einem SIM-only Vertrag. Ob das über die 25 Euro Anmeldegebühr komplett abgedeckt ist, darüber kann man sich sicher streiten. Klar ist es für den Netzbetreiber nur ein Knopfdruck, einen Kunden hinzuzufügen. Aber die Infrastruktur dafür muß auch erstmal bezahlt und erstellt werden.
Insofern finde ich 3 Monate beispielsweise durchaus angemessen. Warum allerdings danach jeweils eine Verlängerung um weitere 3 Monate fällig wird, geht mir nicht in den Kopf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intruder
Der Text müsste eigentlich lauten:
Die Flatrate umfasst alle Gespräche ins deutsche Festnetz sofern o2 die angewählte Nummer in den Kram passt*
Nein nein, Du verstehst das falsch. Die Flatrate gilt auch für die Nummern, die O2 nicht in den Kram passen, vorrausgesetzt Du hast das Glück, so eine Nummer mal zu erreichen.
Ich frage mich, warum sie dann nach der kurzen Laufzeit zu Viag-Zeiten überhaupt den Ausflug in die kundenunfreundliche Ecke gemacht haben. Finde ich gut, daß sie jetzt zurückrudern.
Outlook mitgeliefert?
Kann zufällig jemand mit einem MDA Compact IV sagen, ob das Desktop Outlook auf der CD beiliegt oder ob man das noch extra kaufen müßte?
ZitatOriginal geschrieben von realice
Buch nen kleinen Datentarif, dann kann sich das Handy auch ruhig verbinden
Die Lösung mag ja funktionieren. Aber wie stellen sich die Konstrukteure das im Roaming vor? Es kann doch nicht angehen, daß das Gerät im Ausland immer Datenverbindungen aufbaut?
Re: Warten... nur wie?
ZitatOriginal geschrieben von Lofesto
- Kommt innerhalb 1 Jahr ein neues Touchscreen Handy auf dem Markt?
Der Chefdesigner von HTC hat nur ein paar Wochen Urlaub pro Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Aber nur für Premiumkunden. Normalsterbliche zahlen 2000 Punkte :mad:
Das stimmt nicht. Die 1000 Punkte sind der Normalpreis, Premiumkunden müßten dementsprechend weniger berappen.