Hast Du mal die Multicard-Einstellungen online resettet? Ich habe ein ähnliches Problem, was sich aber hoffentlich dadurch gelöst hat. Bei mir war es so, daß Telefonieren jeweils nach einem Neustart des Handys wieder ging, was ja auch bei einer Umstellung von UMTS auf GSM bei manchen Handys passiert.
Beiträge von TopSpoT
-
-
Da O2 ja alles über erstmal berechnet und dann über Gutschriften löst (ohne Handy-Verträge etc.), kann ich mir schon vorstellen, daß die gekündigte Verträge bis in alle Ewigkeit weiterlaufen lassen und nur systembedingt eine 100% Gutschrift auf den Rechnungsbetrag verbuchen

-
Ist bekannt, ob Neuhaus am Rennweg bereits EDGE genießt?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Besser wäre einer wie bei Drei für 2ct. pro MB.Wenn schon Wunschzeit ist, hätte ich dann gerne auch noch Drei like home.
-
Re: Gescher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Im Münsterland geht O2 in die Vollen!
http://www.westfaelische-nachr…meldungen/?em_cnt=560586&
gogo65
Sehr schön ausgedrückt: O2 baut das Netz aus, deshalb baut T-Mobile sein Netz wieder ab:
„O 2 baut sein eigenes Netz aus. Lange haben wir das T-Mobile-Netz mitgenutzt. Das wird zurückgebaut zugunsten eigener flächendeckender Angebote“
-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
Hu ich seh gerade in Bamberg habe ich jetzt EDGE und UMTS. Wohn in einer Gebiet, wo sich GSM und UMTS immer abwechseln.Laut o2 soll bis Ende nächstes Monat alle UMTS Gebiete mit HSDPA aufgerüstet sein.
Ja, ab irgendwo hinter Forchheim und bis kurz vor den Tunnel Schwarzer Berg. Haßfurt ist leider noch ÄTSCH.
-
V.a. ist in beiden Fällen die Versorgung auf die Bevölkerung oder auf die Fläche bezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Ich will hier auch keine Netzdiskussion, sondern einfach eine klare Aussage ob es Sinn macht bei vielen Bahnfahrten eventuell 5 Euro mehr im Monat auszugeben wenn man ernsthaft erreichbar sein möchte.Ja, das lohnt sich. Und das sage ich als (sonst) überzeugter E-Netz-Kunde.
-
Wie kommt es eigentlich, daß ein seit Jahren bestehender und sendender O2-Mast hier nicht in der EMF Datenbank ist?
-
Liebe Telefonfreunde,
ich habe ein seltsames Problem. Seit kurzem werde ich sozusagen "still" aus dem Netz geworfen. Mein Handy zeigt zwar noch Empfang an, Anrufe kommen jedoch nicht mehr durch und Rufumleitungen kann ich auch nicht mehr machen. Nach einem Neustart des Handys (Nokia 6680) funktioniert wieder alles einwandfrei.
Außerdem hat man mir berichtet, daß während eines Auslandsaufenthaltes, wo mein Handy ausgeschaltet war, nicht die übliche Meldung "der Teilnehmer ist nicht erreichbar" kam, sondern nur ein Gassenbesetzt oder Ähnliches.
Ich habe seit ein paar Tagen eine 3. Multicard, aber die Weiterleitungsprioritäten sind eigentlich richtig gesetzt. Kennt jemand das Phänomen? Was ist wahrscheinlich die Fehlerquelle?
Letztens hat auch der Aufbau einer Datenverbindung nicht beim ersten Anlauf geklappt.
Weitere Angaben: O2 3G Netz, Raum Mittelfranken, an unterschiedlichen Orten.O2 kann leider gerade nicht ins System schauen, weil erst meine Multicard-Änderung (hab nochmal an den Prioritäten geschraubt) durchlaufen muß. Offenbar ist die zu Fuß unterwegs...