In Österreich zeigt One das Bundesland an.
Aber mit UMTS ist dieser Dienst doch eh nicht mehr möglich, habe ich mal gelesen.
Beiträge von TopSpoT
-
-
-
Falls Du Dich mit O2 gütlich einigst, kann die Sache doch sogar zu Deinem Vorteil ausgehen. Ich würde dann an Deiner Stelle versuchen, zur Entschädigung z.B. das Internet Pack L mit dem 40% Rabatt zu bekommen.
O2 behält Dich als Kunden und Du hast eine ganze Menge Geld damit gespart. -
...und wenn das nicht geht, könntest Du immernoch versuchen, das da in Deutschland zu erreichen:
-
Dann will ich aber auch die Bonuspunkte für die 1000 Euro Rechnung

-
Zeugen suchen, ausdrucken und buchen. Und evtl. im ersten Monat nicht allzu viel Traffic machen

-
Hallo!
Ich habe jetzt einen Surf@home II Router hier rumstehen. Der ist auch schön und tut, was er soll. Nur leider verbindet er nicht automatisch nach dem Einschalten, wenn man Traffic erzeugt. Das muß man dann immer manuell erledigen.
Der "automatisch verbinden" Button ist selbstverständlich aktiv
Kennt jemand das Problem?Nebenbei frage ich mich noch, warum dem Router kein GPRS beizubringen ist. Da müßte doch nur irgendwo ein anderer Init-String für die Karte rein...
-
...aber jedes vernünftige Handy hat einen Datenzähler. Für eine Überschlagsrechnung reicht das im Normalfall.
-
Das Pack S reicht für gelegentliches Handysurfen allemal, ICQ und Bahnverbindungen etc. eingeschlossen. Mit dem Notebook bin ich bei moderater Nutzung auf 50 bis 100 MB gekommen, als ich noch das Pack M hatte. Das Pack L ist eine volle Flatrate.
Übrigens kannst Du auf ein größeres Pack auch während der Laufzeit des kleineren Packs wechseln, wenn es Dir nicht ausreichen sollte. Nur andersrum geht es nicht. -
Wie funktioniert die Sprachsteuerung des Gerätes?
Ist es auch möglich, Nummern zu buchstabieren oder kann man nur vorher aufgesprochene Namen sagen? Im letzteren Fall: gibt es eine 3. party Software, die diese Funktionalität zur Verfügung stellt?