Ich werde demnächst auch nur ausgewählten Hotlinern eine VVL anbieten.
Beiträge von TopSpoT
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Bevor die obige Spielereien machen - Netz brachial ausbauen - und zwar bevor der Barringteufel zu Besuch kommt
Konferenzen sind keine Spielerei, sondern bei jedem Netz seit über 10 Jahren Standard.
Und das ist ein Feature, was sogar die wenig technikaffinen Menschen in meinem Bekanntenkreis gelegentlich nutzen. Aber es ist sicher kein Kaufargument für die meisten gewesen. -
Aufgrund der IMEI denke ich, daß Du Dein altes Gerät wiederbekommen hast. Oft wird aber die Oberschale getauscht, aus hygienischen Gründen, wie es heißt. Siemens hat das bei deren Telefonen auch gemacht.
-
Weiß jemand etwas über den EDGE-Ausbau oder evtl. sogar geplantes UMTS in Oettingen/Bayern bei Nördlingen?
O2 gibt sich zurückhaltend mit Informationen. -
Seitens O2 gibt es das nicht. Aber normalerweise haben die Handys einen Zähler eingebaut.
-
Hat sich mit dem neuen Internet Pack L eigentlich was an den Bedingungen geändert, was VoIP, Instant Messenger, P2P angeht? Ist da was strenger geworden oder alles beim alten geblieben?
-
Also jetzt hab ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen. Hab den Fehler damals an O2 gemeldet und für die paar SMS, die ich noch übrig hatte, jetzt eine 10 Euro Gutschrift bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Molnitza
Sind die Tarife noch aktuell? Oder gibt es diese nicht mehr und wurden automatisch umgestellt?Die aktuellen Tarife haben den Aufschlag nicht mehr, Bestandstarife hingegen schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Also ich würd das ja eleganter lösen ...Kannst Du bei der Gelegenheit gleich einen Cost Check implementieren, bitte?
-
Einfacher wäre es, beim ersten Zugriff im neuen Monat einfach zu checken, ob der Status beim jeweiligen Kunden schon aktualisiert wurde. Dann spart man sich den Cron Job, v.a. bei den Millionen Kunden, die das ComCenter garnicht nutzen.