Beiträge von TopSpoT

An sich gilt das nur für den Erstbesitzer. Aber in der Praxis habe ich noch nie erlebt, daß es damit Probleme gab.
    Der Erstbesitzer kann das Handy ja auch direkt nach dem Kauf an den Zweitbesitzer verschenken, d.h. zwischen Euch ist kein weiterer Kaufvertrag zustande gekommen. Das würde ich insgesamt als Haarspalterei abtun.
    Und: wem Du Deine Rechnung gibst, ist allein Deine Sache. Ob sie der anderen Person etwas bringt, ist die andere Frage.

Nachtrag: Wenn auch nicht oft, aber manchmal scheint es auch verbohrte Händler zu geben:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=250972

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    @ Steven: Von wegen China und Sack Reis. Sogar n-tv berichtet schon dadrüber. ;)

Danke, allein das war den Thread schon wert. Ich bereue garnichts! :-)

Naja tragisch ist zu viel gesagt, freilich. Aber es ärgert mich deshalb, weil durch die Löschung der 100 Frei-SMS offenbar meine 50 Web2SMS aus dem Internet Pack dran glauben mußten. Und die sind mir ja eigentlich garantiert.

Edit:
    Steven, wenn wir mal ehrlich sind, ist die gesellschaftliche Relevanz dieses Forums insgesamt eher gering. Da zieht mein Late-night-Gedankenwirrwar den Bias nur unwesentlich nach unten ;-)

Jetzt hat O2 die Frei-SMS aus dem Juli wohl ein paar Minuten zu früh aus dem Netz gelöscht.
    Und meine 50 Frei-SMS aus dem Internet-Pack haben sie auch zu früh auf 0 gesetzt.

Irgendwie ärgert mich das jetzt.

Ich würde dabei bleiben. Wenn der Tarif eh einigermaßen paßt, kannst Du auch in ein paar Jahren noch bessere Angebote raushandeln, je länger Du bei dem Anbieter bist. Wechseln würde ich nur, wenn es wirklich einen Grund zur Unzufriedenheit gibt oder es sich um höhere Beträge handelt.
    Übrigens kannst Du bei E-Plus auch für ein Jahr verlängern und da einen kleinen Rabatt raushandeln.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Die Verrechnungsschecks dauern ewig, ich würde eine Sachprämie nehmen, das Bobbycar hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Vielleicht hat er aber schon ein Auto?