Debitel bietet afaik keine Multicards etc. an, d.h. man müßte direkt übers Handy surfen bzw. das Notebook verbinden. Wie das bei D1 und D2 ist, weiß ich allerdings nicht.
Beiträge von TopSpoT
-
-
An sich gilt das nur für den Erstbesitzer. Aber in der Praxis habe ich noch nie erlebt, daß es damit Probleme gab.
Der Erstbesitzer kann das Handy ja auch direkt nach dem Kauf an den Zweitbesitzer verschenken, d.h. zwischen Euch ist kein weiterer Kaufvertrag zustande gekommen. Das würde ich insgesamt als Haarspalterei abtun.
Und: wem Du Deine Rechnung gibst, ist allein Deine Sache. Ob sie der anderen Person etwas bringt, ist die andere Frage.Nachtrag: Wenn auch nicht oft, aber manchmal scheint es auch verbohrte Händler zu geben:
-
-
Naja tragisch ist zu viel gesagt, freilich. Aber es ärgert mich deshalb, weil durch die Löschung der 100 Frei-SMS offenbar meine 50 Web2SMS aus dem Internet Pack dran glauben mußten. Und die sind mir ja eigentlich garantiert.
Edit:
Steven, wenn wir mal ehrlich sind, ist die gesellschaftliche Relevanz dieses Forums insgesamt eher gering. Da zieht mein Late-night-Gedankenwirrwar den Bias nur unwesentlich nach unten
-
Jetzt hat O2 die Frei-SMS aus dem Juli wohl ein paar Minuten zu früh aus dem Netz gelöscht.
Und meine 50 Frei-SMS aus dem Internet-Pack haben sie auch zu früh auf 0 gesetzt.Irgendwie ärgert mich das jetzt.
-
Ich denke, sie versuchen damit zu vertuschen, daß sie in den letzten 10 Jahren unfähig waren, Dreierkonferenz einzuführen.
-
...und evtl. schickt Dir o2 automatisch eine SMS mit den Internet-Konfigurationsdaten zu, wenn Du über einen nicht vorhandenen APN connecten willst.
-
Ich würde dabei bleiben. Wenn der Tarif eh einigermaßen paßt, kannst Du auch in ein paar Jahren noch bessere Angebote raushandeln, je länger Du bei dem Anbieter bist. Wechseln würde ich nur, wenn es wirklich einen Grund zur Unzufriedenheit gibt oder es sich um höhere Beträge handelt.
Übrigens kannst Du bei E-Plus auch für ein Jahr verlängern und da einen kleinen Rabatt raushandeln. -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Die Verrechnungsschecks dauern ewig, ich würde eine Sachprämie nehmen, das Bobbycar hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!Vielleicht hat er aber schon ein Auto?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Da steht ja nicht, bis wann das sein soll
Na spätestens, wenn UMTS, WIMAX oder was weiß ich was flächendeckend vorhanden ist, wäre es für EDGE eh zu spät.