Kann das eine Handy UMTS und das andere nicht? Wenn ja, dann könnte sich das eine immer in einen UMTS-Sender einbuchen, während sich das andere wie vorher beschrieben zwischen den GSM-Masten hin- und herbucht.
Beiträge von TopSpoT
-
-
Woran erkennt man eine UHS im Netmonitor?
-
Zitat
Original geschrieben von djie
CIA-Hauptquartier ;)) in direkter Sichtweite vom Fensterbrett 500m. Wie kann ich ermitteln, wie hoch die wirkliche Durchsatzrate ist??Probier mal das:
http://pcpitstop.com/internet/bw.asp
aber nimm mehrere Server und zu verschiedenen Tageszeiten, weil offenbar manchmal welche nur langsam zu erreichen sind.
-
Mit einem Internet-Pack wären auch 50 Web-SMS pro Monat inklusive, die man auch aus dem Ausland natürlich verwenden kann, aber eben nur übers Internet.
-
Ist schon was über die Taktung der Inklusivminuten bekannt? Haben die ihre eigene Minutentaktung oder wird da der Takt des Basistarifs genommen?
-
Wenn man O2 aus irgendwelchen Gründen nicht mag, gibt es auch noch den Tangens LowCost plus T-Mobile HOME Option.
Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, kurze Laufzeit, HOME kostet 4,95 im Monat zusätzlich.http://www.tangens.com/daten/p…aufzeittarife_lowcost.php
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Die UMTS Verbindung wird ja auch über GPRS hergestellt. Vielleicht nur ein Mißverständnis?UMTS und GPRS haben recht wenig miteinander zu tun, oft funktioniert nichtmal das Handover zwischen beiden vernünftig.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Aber trotzdem wieso gehst du nicht auf wenn verfügbar. Auch bei D2/D1 geht dann der Verbindungsaufbau bedeutend schneller :confused: :confused: :confused:Zum einen verbraucht das glaube ich mehr Akku, zum Anderen hat man dann ganz schnell hohe Kosten bei Zeitabrechnung, wenn man mal die SIM tauscht und das vergißt. Oder täusche ich mich?
-
Re: CUX Duhnen
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Am Strand sie es aber besser aus! Da hat O2 einen Sender. Den sollte O2 aber zu EGSM umbauen. Und die Grünen könnte da sofort auch einen EGSM mit dran hängen. Das währe perkekt!
gogo65
Da will ich ein Foto sehen. Ein Sender am Strand, der auch noch besser aussieht

-
Mir kommt es in dem Video so vor, als wäre die Verbindung garnicht so langsam, kommt aber zwischendurch immer wieder ins Stocken. Ist das auch Deine Erfahrung?