ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Müsste aber unbedingt einlösen, da mir Ende Juni sehr viele Punkte gelöscht werden.
Bekommt man davor rechtzeitig eine Warnmeldung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Müsste aber unbedingt einlösen, da mir Ende Juni sehr viele Punkte gelöscht werden.
Bekommt man davor rechtzeitig eine Warnmeldung?
Gibt es in Erlangen immernoch eine HZ-Adresse, die etwa der Megazone entspricht? Früher war das mal so ungefähr bei der Hauptpost, aber keine Ahnung, ob das noch geht.
Hintergrund: mit der Megazone ist die Surf-Option nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Lohnt es sich 25 Euro Anschlussgebühr für jede Karte zu zahlen? Außerdem Minutentakt aus dem Homebereich und 19 Cent in Fremdnetze.
Die Frage ist wohl so einfach nicht zu beantworten. Bei Homezone-Gesprächen oder Duo-Gesprächen für 3 Cent haben sich die 25 Euro gegenüber einem 9 Cent/Minute Tarif nach ca. 7 Stunden schon gerechnet. Wenn man nur in Fremdnetze telefoniert, sieht es schon wieder anders aus.
Und ansonsten, ist die Frage, ob man weitere Leistungen in Anspruch nehmen will: Datentarife, Roaming, Auslandsgespräche aus der Homezone, Festnetznummer etc.
Für unsere Familie hat sichs gelohnt, damals gab es noch die 60 Euro Portierungsgutschrift.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
bei mir auch :top:
TopSpoT
google hat ein anderes Marktvolumen, ist also nicht vergleichbar.
Ok, Google vielleicht nicht. Aber einige immernoch aktive IT-Unternehmen haben ein wesentlich weniger robustes Geschäftsmodell. Und über den Kundenservice von Google möchte ich jetzt lieber kein Wort verlieren ![]()
In meinem Menue ist der Kundenchat immernoch nicht verfügbar. Ich dachte, nach der Testphase sollte der mal offiziell released werden?
Kennt jemand die Kriterien, nach denen ein Kunde das angezeigt bekommt oder auch nicht?
Und welche sollen das sein? Vieltelefonierer werden sich über die 100 Minuten schlapp lachen und Wenigtelefonierer sind normalerweise keine "selektierten Kunden".
Manchmal bis oft ist O2 schon komisch.
Stornierungsrecht nach Fernabsatzgesetz - man war ja dem Ort des Vertragsabschlusses fern ![]()
Google war auch irgendwann mal offline und niemand hat gemunkelt, daß Google pleite ist ![]()
Wenn Du die Karte als gestohlen gemeldet hast, kannst Du zumindest auf Kulanz hoffen.
Ganz ohne Kulanz ist aber auf jeden Fall eine Portierung noch bis zu vier Wochen nach Vertragsende möglich. Wichtig, die Bearbeitungszeit wird da mit eingerechnet, also möglichst schnell starten. Zum neuen Anbieter u.U. die Kündigungsbestätigung mitnehmen.
Das Problem ist, daß das VPN offenbar nicht verändert werden kann. Irgendwo einen eigenen Proxy o.ä. für dazwischen aufzustellen, wäre aber denkbar.