Beiträge von TopSpoT

    Gibt es in Erlangen immernoch eine HZ-Adresse, die etwa der Megazone entspricht? Früher war das mal so ungefähr bei der Hauptpost, aber keine Ahnung, ob das noch geht.
    Hintergrund: mit der Megazone ist die Surf-Option nicht möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Lohnt es sich 25 Euro Anschlussgebühr für jede Karte zu zahlen? Außerdem Minutentakt aus dem Homebereich und 19 Cent in Fremdnetze.


    Die Frage ist wohl so einfach nicht zu beantworten. Bei Homezone-Gesprächen oder Duo-Gesprächen für 3 Cent haben sich die 25 Euro gegenüber einem 9 Cent/Minute Tarif nach ca. 7 Stunden schon gerechnet. Wenn man nur in Fremdnetze telefoniert, sieht es schon wieder anders aus.
    Und ansonsten, ist die Frage, ob man weitere Leistungen in Anspruch nehmen will: Datentarife, Roaming, Auslandsgespräche aus der Homezone, Festnetznummer etc.


    Für unsere Familie hat sichs gelohnt, damals gab es noch die 60 Euro Portierungsgutschrift.

    Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    bei mir auch :top:


    TopSpoT
    google hat ein anderes Marktvolumen, ist also nicht vergleichbar.


    Ok, Google vielleicht nicht. Aber einige immernoch aktive IT-Unternehmen haben ein wesentlich weniger robustes Geschäftsmodell. Und über den Kundenservice von Google möchte ich jetzt lieber kein Wort verlieren :-)

    Und welche sollen das sein? Vieltelefonierer werden sich über die 100 Minuten schlapp lachen und Wenigtelefonierer sind normalerweise keine "selektierten Kunden".
    Manchmal bis oft ist O2 schon komisch.

    Das Problem ist, daß das VPN offenbar nicht verändert werden kann. Irgendwo einen eigenen Proxy o.ä. für dazwischen aufzustellen, wäre aber denkbar.