-
Zitat
Original geschrieben von snoman
2.) @all: Wie läuft das denn rein praktisch ab wenn ich mir als Deutscher in Schweden z.B. eine TELENOR-Prepaidkarte holen möchte? Gehe ich in einen TELENOR-Laden bzw. in ein Phonehouse und "kauf" mir eine und fertig?
Bei Telia war das zumindest vor ein paar Jahren noch so (und die hatten damals mit Abstand das beste Netz im Norden).
Falls jemand jemanden mit einem 3-Vertrag in Österreich kennt: in Schweden gilt 3-like-home, d.h. Surfen und Telefonieren zu den in Österreich gültigen Konditionen.
-
Hallo!
Ist jemandem eine Möglichkeit, Proxy, Tunnel, Softwarelösung o.ä. bekannt, sich über die normalen Privatkunden-Internetpacks (mit dem Zwangsproxy und ohne eigene IP) in ein IPSec VPN einzuloggen?
Grüße,
TopSpoT
-
Immerhin hat man nach einem halben Monat die 10 GB auch mit GPRS verbraucht 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ah ok ich dachte das ist immer schon billiger gewesen. Bei Vodafone kostet der Spaß dann auch 40Euro? das ist ja das doppelte von O2! Wucher
Dafür haben die auch doppelt so viel UMTS, HSDPA und EDGE 
-
Mensch, ich such mir da einen Wolf... Das nenn ich mal offensive Werbung für den Duo!
-
Vorsicht, im Shop gibts nicht den Online-Bonus von 15% auf die Rechnung. Dafür kostet bei der Onlinevariante die Kundenhotline Geld, bei Abschluß im Shop ist sie gratis.
-
Genion Card S als Duo in der Online-Variante mit 15% Rabatt.
-
O2 normaler Mitarbeiter: 25 Euro, O2 "Vorgesetzter" oder 2nd level oder wie das heißt: 70 Euro.
Das sind meine Erfahrungen. Wobei bei den 70 Euro 60 Euro berechtigte Forderung seitens des Kunden waren und 10 Euro als Entschädigung oben drauf kamen.
-
Hat jemand zufällig ein 50 Minuten Pack angeboten bekommen? Und wie sieht es mit der Kombination mit einem O2 Select aus?
Würden die billigeren City-Gespräche (8 Cent) weiterhin außerhalb des Packs laufen?
-
V.a. kann es durchaus sein, daß sie Bestandskunden ihre Tarife (vorerst) lassen.