ZitatOriginal geschrieben von gijan Im Gegenteil: O2 schenkt, falls die Aktion nicht schon vorbei ist, jeder eingehenden Portierung 60€ Gesprächsguthaben.
Die Aktion ist leider schon vorbei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gijan Im Gegenteil: O2 schenkt, falls die Aktion nicht schon vorbei ist, jeder eingehenden Portierung 60€ Gesprächsguthaben.
Die Aktion ist leider schon vorbei.
Für wen ist eigentlich das (halb)öffentliche O2-GIS gedacht? Händler? Kunden? Und wo, außer hier im Forum, ist es verlinkt?
Ich meine nicht die Standort-, sondern die Netzabdeckungskarte.
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Jetzt habe ich gesehen, das man darüber auch SMS verschicken kann.
Wie ist das jetzt mit den Kosten? Sind die in diesem Data Tarif mit enthalten oder sieht O2 das es SMS sind und berechnet die mit 0,19 Euro??
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Bei dem Pack solltest Du über das Communication Center (Weboberfläche) 50 SMS/Monat gratis haben.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Glaubst Du ernsthaft o2 verletzt den Datenschutz so sehr, dass ein Outbound-Callcenter-Agent den Standort des Mobiltelefons kennt?
Stimmt, wir reden ja nicht von der Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Was ist daran neu? Den Link gab es doch schon von newage_02 rund 100 Beiträge weiter vorne.
Da schaut man mal 2 Tage nicht auf gsmworld und weitere 5 Stunden nicht ins Forum und schon hat man was verpaßt...
Ich verbringe eindeutig zu wenig Zeit hier!
Das ist neu! Und ehrlich gesagt glaube ich, daß es eher eine Prognose ist:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ja, bin mir absolut sicher (wie oft willst Du noch nachfragen).
Dazu gabs auch mal einen Bericht oder Editorial bei Teltarif, wenn ich den Link finde poste ich ihn hier.
Ist zwar nur halb zum Thema, aber daran schließe ich meine Frage an:
Sieht Debitel etwas vom Interconnect bei den BwHZ-Ankern?
O2 ist sicher kein schlechter Verhandlungspartner bei Vertragsverlängerungen. Warum man aber erst bei Kündigungshotlines verhandeln muß, anstatt gleich gute Angebote zu bekommen, verstehe ich auch nicht.
Ein Neukunde ist offenbar mehr wert als ein Bestandskunde, da der eine gewisse Wechselträgheit an den Tag legt.
Hallo!
Ich habe in unregelmäßigen Abständen das Problem, daß ich meinen Anrufer nicht höre, er mich aber schon. Wenn ich zu einem anderen Gespräch makel, höre ich das neue Gespräch. Makel ich wieder zurück, höre ich wieder nichts. Am Lautsprecher liegt es also schon mal nicht.
Kennt jemand das Problem? Ist es ein Netzproblem, SIM-Karte oder evtl. doch Handy?
Es tritt leider zu selten auf, um es mit einem anderen Handy gegentesten zu können.