Beiträge von TopSpoT

Ich habe heute das Pack L für 15 Euro angeboten bekommen (hatte vorher Pack M für 5 Euro) und im Affekt gebucht.
    Eigentlich reicht mir das Pack M derzeit. Meint ihr, ich kann mich (wenn ich das Pack L jetzt widerrufe) irgendwann auf dieses Angebot berufen oder ist das so eine Chance, die man kein zweites Mal bekommt? :-)
    Und kann man das reduzierte Pack L auch auf das 10GB Pack upgraden?

Ich verstehe gerade nicht ganz das Problem. Es ist doch erlaubt oder sogar so gedacht, daß man die eine MC im Handy und die andere zum Beispiel im Notebook hat. Hat mir O2 jedenfalls damals so angepriesen.

Jetzt habe ich über den Code den Agent deaktiviert, später wieder aktiviert und seitdem bekomme ich nach Gesprächen und Datenverbindungen keinen Fragebogen mehr. Hab ich was kaputt gemacht? Hoffentlich hat sich das Ding gemerkt, daß es im Roaming trotzdem keine Daten verschicken soll.

Also ich würde mir sehr, sehr dringend eine Funktion wünschen, um das Programm temporär deaktivieren zu können.

Gründe:
    1. Reise ins Ausland, ausländische SIM wird verwendet
    2. Speichermangel z.B. mit Opera Mini, DB Railnavigator etc.
    3. Netmonitor-Applikationen laufen nicht parallel

Außerdem sollte der Piepston des MQA-Programms ebenfalls stumm sein, wenn das Handy auf ganz stumm geschaltet wird.