Ich habe heute das Pack L für 15 Euro angeboten bekommen (hatte vorher Pack M für 5 Euro) und im Affekt gebucht.
Eigentlich reicht mir das Pack M derzeit. Meint ihr, ich kann mich (wenn ich das Pack L jetzt widerrufe) irgendwann auf dieses Angebot berufen oder ist das so eine Chance, die man kein zweites Mal bekommt? ![]()
Und kann man das reduzierte Pack L auch auf das 10GB Pack upgraden?
Beiträge von TopSpoT
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CanDo555
ööhm
darüber reden die jungs da oben ja schon^^ :top:Aber ich gib Dir nen Typ es kann nur auffallen wenn du in einer Deutschen Node B surfst (SIM 1) und in Tunesien damit eine Servicenummer anrufst(SIM 2)und das Handy von Sony Ericsson ist, ansonsten können se es nicht trakken...
Grüße
el loco
Ich verstehe gerade nicht ganz das Problem. Es ist doch erlaubt oder sogar so gedacht, daß man die eine MC im Handy und die andere zum Beispiel im Notebook hat. Hat mir O2 jedenfalls damals so angepriesen.
-
Wißt ihr, was mich an der ganzen Diskussion auch seitens der Netzbetreiber nervt? Daß "Ausland" automatisch mit Europa gleichgesetzt wird. Alles drum herum wird schön mit Schweigen gesegnet.
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Oder um es anders zu formulieren: So wie ich es eine halbe Seite früher geschrieben habe! SCNROh mann, ich wollte doch nur... ach egal!

-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
TopSpoT:
Was sollen denn "echte GSM 900er oder EGSM" Sender sein? :confused:Naja eben im GSM 900 Frequenzbereich oder im erweiterten EGSM 900 Bereich...
-
Jetzt habe ich über den Code den Agent deaktiviert, später wieder aktiviert und seitdem bekomme ich nach Gesprächen und Datenverbindungen keinen Fragebogen mehr. Hab ich was kaputt gemacht? Hoffentlich hat sich das Ding gemerkt, daß es im Roaming trotzdem keine Daten verschicken soll.
-
Sind die O2-Sender in der U-Bahn echte GSM 900er oder EGSM?
-
Vielleicht nehmen sie in Mathe gerade die kaufmännische Rundung zur Euro-Umstellung durch.
-
Also ich würde mir sehr, sehr dringend eine Funktion wünschen, um das Programm temporär deaktivieren zu können.
Gründe:
1. Reise ins Ausland, ausländische SIM wird verwendet
2. Speichermangel z.B. mit Opera Mini, DB Railnavigator etc.
3. Netmonitor-Applikationen laufen nicht parallelAußerdem sollte der Piepston des MQA-Programms ebenfalls stumm sein, wenn das Handy auf ganz stumm geschaltet wird.
-
Man kann auch ins Ausland fahren ohne Urlaub zu machen. Arbeiten nennt sich das zum Beispiel.