Das ist doch eh keine echte Deckelung, wenn man ab 50MB weiterzahlen darf. Wiedermal ein halbherziger Versuch, irgendwelchen politischen Regulierungen zuvorzukommen.
Beiträge von TopSpoT
-
-
Nicht konkret mit O2, aber generell hatte ich auch im Ausland nie Probleme mit dem Studentenausweis. Das einzige Mal, daß es nicht angenommen wurde, war bei einem Busunternehmen.
-
Das Problem hatte ich schon öfters. Entweder damit abfinden oder mal irgendwie "die SIM-Karte" resetten lassen, wie die Hotline es nennt.
-
Also mir haben sie heute erst wieder gesagt, daß sie das nicht abrufen können.
-
Bei mir läuft die Software einwandfrei auf dem 6680. Leider verbraucht sie aber so viel RAM, daß andere Programme wie z.B. Map24 aus Speichermangel nicht mehr laufen. Abschießen des Tasks bringt auch nichts, da sich das Programm alle paar Sekunden wieder startet.
-
Also mein Select ist tatsächlich noch ein Select.
-
Ja also was jetzt, wird der Select ohne irgendeinen Genion Schmarrn auch abgeschafft? Bei mit kam noch kein Brief.
-
Laut meiner Kundenakte habe ich (O2 Select) noch keinen Brief in der Planung.
-
Bei zu langer Wartezeit oder mangelhafter Leistung gibt es wohl ein Rücktrittsrecht. Hab jetzt nur das http://www.teltarif.de/arch/2005/kw52/s19923.html gefunden, aber da gibt es noch ein paar andere Artikel zu dem Thema.
-
Gerne, wie immer ohne Gewähr!