ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Nur so aus reinem Empfangsinteresse... nicht um die Funkversorgung schönzureden... mit welchem Handy?
6680
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur so aus reinem Empfangsinteresse... nicht um die Funkversorgung schönzureden... mit welchem Handy?
6680
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Oder er springt da aus Flugzeugen.
Nein, das mache ich in Unterfranken.
Also gehe ich mal davon aus das o2 dort noch auf 1800 funkt.
Nein, klägliches EGSM und ebenso klägliches Rest-UMTS, mit viel Glück.
Also ich wohne nicht auf dem Flugplatz, wenn Du das meinst ![]()
Flugplatz Hetzles. Und in Thuisbrunn geht auch nix...
Für Hetzles müßten sie wahrscheinlich nur den Effeltricher oder Neunkirchner Sender etwas drehen. Würde eh nichts ausmachen, denn in Effeltrich gibt's noch D1 Roaming ![]()
Jetzt hat's mich endlich mal erwischt: Fränkische Schweiz, ländliche Gegend, aber ganz hoher Standpunkt (Flugplatz). Alle konnten telefonieren, nur ich nicht. War ein ruhiger Tag...
Daß das Erlanger Umland barren, ist ja ok. Aber da draußen fehlt wirklich noch einiges an Versorgung.
Übrigens: T, V und E haben dort UMTS...
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
In einigen sehr alten Siemens-Geräten konnte man die Netzbetreiberlisten im Handy-Menü ändern. Ich meine, beim SL45i war das möglich, bin aber nicht sicher.
Leider wird auch diese Liste netzseitig immer wieder überschrieben, eine Änderung bringt garnichts.
Mit den 5 Euro sind die Kosten für die Vertragsverwaltung gemeint. Z.B. ist das Sperren der Karte 5 Euro billiger als bei der Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von kuru
guut ?
Auf jeden Fall! Für die Verlängerung eines Wenigtelefonierer-Vertrags kann man da nicht meckern.
ZitatOriginal geschrieben von lightning-e
Sehr merkwürdig das Ganze, dafür kommt jetzt auch bei o2 die nervige Mitteilung wenn man einen abgehenden Ruf aufbaut, dass man aktive Rufumleitungen hat.
Was für eine Meldung ist das? Sagt das die nette Computerdame am Anfang des Gesprächs? Bei mir tut sie das nicht...
Übrigens:
Anker -> Multicard -> E-Plus oder Anker -> Multicard -> Festnetz oder Anker -> Multicard -> O2 normale Karte geht alles nicht mehr.
D.h. Schluß ist schon nach der 2. Weiterleitung.
ZitatOriginal geschrieben von svonk
also, ich habe gerade mit der recht fitten business-hotline gesprochen. aussage: es hat eine technische migration der multicards gegeben, die zu den bekannten symtomen führt. dies sei irreversibel, über eine sonderkündigung lasse sich aber reden. echt abenteuerlich, der laden :flop:
D.h. die Reduzierung möglicher Umleitungen ist nur bei Multicard-Verträgen der Fall? Das kann ich fast nicht glauben.