-
Re: Re: O2: bei FriendsWelcome reingelegt?
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Dann hat sich vielleicht der Verkäufer die Bonuspunkte oder das Gesprächsguthaben gezogen!
Diese Idee war mir auch nicht ganz fern. Aber jemanden beschuldigen ohne genaueres zu wissen möchte ich natürlich auch nicht. Mich würde nur interessieren, ob sich da evtl. Fälle häufen oder ob wir einfach - warum auch immer - Pech hatten.
-
Ein Bekannter hat einen O2 Vertrag in den Riem Arcaden München abgeschlossen. Als ich ihn werben wollte, bekam ich im Formular die Meldung, daß die betroffene Nummer bereits geworben wurde.
Auf Nachfrage bei O2 wurde mir mitgeteilt, daß der Vertrag 2 Tage nach Abschluß per Postkarte von einer Person aus München geworben wurde. Nun wohnt mein Bekannter nicht annähernd in München und bisher hat auch eigentlich kein Münchner seine Nummer.
Man kann nun an einen technischen Fehler glauben oder eben auch nicht. Aber da O2 sich etwas tatenlos gibt, wie kann man die Situation bereinigen?
Gibt es im Dunstkreis von München ähnliche Erfahrungen?
-
Das versteh ich jetzt aber nicht ganz, warum sie für den einen Monat bis zur Abschaltung der Flat so einen Aufwand betreiben und die Überwachung von nicht-Flat-Verbindungen intensivieren.
Das lohnt sich doch kaum...
-
Zitat
Original geschrieben von L4rs
Kann mir das jemand genauer aufschlüsseln zum Thema "Kostenkonrolle" ?
Was willst Du denn genauer wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von Vogelbecker
Achso, also kann ich jetzt ganz normal den Vertrag bestellen, und dann das Forumular für die Rufnummernübernahme abschicken, oder wie?
Scheint mir irgendwie besser
Ja, aber die Verzichtserklärung an die T-Elekom nicht vergessen und die in Kopie auch noch mit zu O2 schicken, sonst geht wahrscheinlich garnichts. Und die Portierung gleich bei Vertragsabschluß beantragen, damit es nicht im Nachhinein Gebühren kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Und bei dem Mast im Naturschutzgebiet gibt ne einfache Lösung: Da tuste oben ne kleine Plattform drauf (1,5m Durchmesser) bauen, und O2 verkauf der BI das dann als Storchbrutmast und alle sind glücklich.
Da muß man mit dem Sicherheitsabstand aufpassen. Sonst wird es ein Storchbratmast.
-
Re: Omni
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Omnis kommen aber auch mal bei O2 und E+ vor. Aber sehr sehr selten!
gogo65
Was ist da die Strategie dahinter? Ist doch in Gebieten mit geringer Nutzerzahl eigentlich sinnvoll, oder?
-
In den Genion S ohne Handy kann man laut neuer Liste für kein Geld der Welt mehr wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Hast nicht zufällig einen alten genion-Vertrag aus 99 daheim rumliegen? Da kosten Gespräche in ausländische Handynetze 11 ct und SMS sind im Power-SMS Tarif bis zu 200 Stück inklusive....
Kann man, wenn man jemanden findet, so einen Vertrag noch übernehmen? Wer möchte seinen an mich loswerden? 
-
Re: ZDF Wiso: O2 can't do... ("Das Allerletzte")
Zitat
Original geschrieben von MTT
Gerade bei ZDF Wiso:
O2 und seine Praxis, in immer mehr Regionen das National Roaming mit T-Mobile abzuschalten.
Gezeigt wurden mehrere Kunden, die erfolglos versucht haben, deshalb zu kündigen. Zudem weigert(e) sich O2, Kulanzangebote wie Grundgebührbefreiung etc. schriftlich zu bestätigen.
Für Wiso das Allerletzte. 
Alles anzeigen
Übrigens ist auf dem ZDF-Gelände der Indoor-Empfang von O2 quasi nicht möglich, auch nicht direkt am Fenster. Roaming? Fehlanzeige.