-
Hallo!
Österreich hat als standortunabhängige Festnetzvorwahl für Internettelefonie ja die 0720 eingeführt. Nachdem diese Vorwahl schon innerhalb Österreichs sehr unterschiedlich tarifiert wird, frage ich mich nun, wie es mit Gesprächen aus Deutschland zu 0720 in Österreich aussieht. Konkret würden mich die Kosten über die Telekom-Auslandsflatrate interessieren.
Leider weiß ich aber auch keinen 0720-Anschluß, an dem ich das testen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Sokü=Sonderkündigung
Welle=da in den aktuellen Verträgen solche Klauseln nicht enthalten sind,
würde bei einführung solcher Kosten JEDER kündigen können 
Ich würde es machen 
Angerufen werden ist doch eine Nebenleistung. Hauptleistung ist nur das aktive Telefonieren. *find*
-
An sich schon klar, ich habe derzeit auch einen Volumentarif. Ich habe nur eben irgendwo mal etwas gelesen, daß bei zeitbasierten GPRS-Tarifen auch nur Minuten gerechnet werden, in denen tatsächlich Daten transferiert werden. Kann aber auch ein Irrtum sein.
-
Hallo!
Handies wie mein Nokia 6680 haben die Möglichkeit, eine dauerhafte GPRS-Verbindung aufzubauen und diese dann quasi nach Bedarf zu nutzen.
Wie sieht es da mit den Kosten bei zeitbasierten Tarifen aus? Wird die Verbindung in irgendeinen "idle" Modus versetzt, so daß sie nur kostet, wenn tatsächlich Daten übertragen werden oder würde ich im entsprechenden Fall 24/7 9ct pro Minute zahlen?
Grüße,
TopSpoT
-
Können Huawei-BTSen zufällig auch günstige Gespräche zu 0180 Nummern herstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
also wenn ich jetzt das s&e pack buche, dann hab ich ab dem 14.4. automatisch das Internet Pack M für 5E im Monat?
Zumindest hast Du dann, wenn sie es Dir abdrehen, eine bessere Verhandlungsbasis für das M mit 5 Euro.
Wie und an welcher Hotline handelt man das L für 12,50 raus? Ich habe schon ewig gebraucht, um das M für 5 Euro zu bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Weiß einer, wie es mit Bestandskunden bei den neuen Tarifen sein wird? Also wenn man schon derzeit Genion L nutzt, wird dieser auch den neuen Preisen angepasst?!
O2 hat meines Wissens nach genau eine Preisanpassung nach unten für Bestandskunden gemacht und das war zu Viag Interkom Zeiten die Citygespräche von 29 auf 15 Pfennig in der Nebenzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
deshalb wird ja auch alte Nokia Technik bei O2 nun gegen Huawei und neu Nokia getauscht. Die Zeit der alten Nortels ist gezählt.
Heißt das dann auch, daß die Klangqualität nicht mehr wie mit Kopf in Klo ist, sondern schön rund und voll wie E-Plus ist/war?
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Das neue System wird oder soll im April 2008 starten. Ich nehme mal an, es wird dann sein, wenn das Surf&Email Pack weg ist. Es nennt sich übrigens Galileo.
Galileo. Wie das europäische Navigationssystem. Das wurde auch versprochen, startet aber nie.