Da es sich um ein Paket und nicht um einen eigenständigen Vertrag handelt, bleibt damit die Laufzeit des Vertrages normalerweise unangetastet. Anders sieht es sicher aus, wenn man sich dazu noch subventionierte (surf-)Hardware holt.
Beiträge von TopSpoT
-
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Wenn man aber schon ewig das M hat, lassen die in keinster Weise mit sich reden! - Zumindest bei mir!Rede oft, freundlich und mit vielen unterschiedlichen Hotlines. Irgendeiner gibt nach, vorrausgesetzt, Du bist ein guter (oder langjähriger) Kunde.
-
Du könntest Dir eine Multicard holen (oder wie das E-Plus Pendant dazu heißt), diese in eine (gebrauchte) Talk&Web Box o.ä. stecken und daran dann ein normales DECT Schnurlostelefon anschließen. Das kannst Du dann im Keller deponieren. Wenn Du keinen Empfang auf der Handykarte hast, wird das Gespräch an die Zweitkarte und damit an das Schnurlostelefon übergeben.
-
Den von Dir gewünschten Effekt hätte doch auch eine normale Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit, oder?
-
Ich denke ja, das steht und fällt mit der Reaktion der Konkurrenz.
Viel interessanter ist, was sonst noch passiert, sollte dieses Angebot regulär erhältlich sein. Ob sie sich das Geld dann anderswo holen, z.B. über Sonderrufnummern, MMS-Preise, ungünstige Vertragsbedingungen, kostenpflichtige Hotline wie bei E-Plus? -
Hat noch jemand den Partysan-Gutschein als PDF oder Bild? Ich bräuchte den mal dringend.
Bitte um PM.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von axelsch
wenn es dann
-) O2 noch gibt
-) den Tarif noch gibtdann ja
Das ist bei allen O2 RV's auf "Gutscheinbasis" so. Du druckst dann wiederUnd wenn ich nicht verlängere, sondern stillschweigend weiterlaufen lasse?
Bei T-Mobile z.B. bleibt man dann ja im RV, bis man mal was am Vertrag ändert. Dann fragen sie wieder nach.
Übrigens soll es ja Leute geben, die tatsächlich noch ältere als 2 Jahre alte Tarife haben
-
Sehe ich das richtig, daß die 15% vom Partysan nur für 2 Jahre gelten und dann die vollen 50 Euro fällig werden?
-
Neulich beim Handyfinder.
Handy wurde nicht gefunden. O2 schreibt:
"Sollten Sie Ihr Handy verloren haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre SIM-Karte sofort sperren zu lassen."
Darunter ein Link: "Jetzt Power Upload buchen!"
Der Link führt zur SIM-Sperrung. Die O2 Webmaster haben mal wieder ganze Arbeit geleistet

-
-- Edit, da Browser nicht aktualisiert hat --