-
So, ich wollte auch nicht auf den Dachboden steigen. Aber hier zumindest eine erste Bestätigung aus seriöser Quelle:
http://www.heise.de/newsticker…b-1-10-98--/meldung/2630/
PS: ich war einer der ersten 50 000 Kunden. Wir haben damals noch nichtmal Rechnungen bekommen. Vielleicht genießen diese Leute auch noch anderweitigen (Bestands)Schutz.
Die Vertragsbedingungen waren jedenfalls damals phänomenal!
Dafür sah das Netz so aus, garnicht so sehr anders als heute:
http://www.orange.com.do/roaming/pais.jsp?id=3
-
Keine Ahnung, vom Privat in den Business oder so 
Wäre ja auch egal gewesen, weil es den anderen Tarif auch mit 3 Monaten Laufzeit gab.
Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob die ersten Genions auch noch mit 3 Monaten buchbar waren. Ich glaube aber, daß 12 Monate durchaus noch möglich waren.
-
Ja, ursprünglich waren alle Tarife mit 3, 12 und 24 Monaten Laufzeit zu bekommen. Kündigungsfrist: 1 Monat, Verlängerung nach Ablauf der MVLZ je 1 Monat. Ich bin selbst noch in so einem Tarif.
-
Bei Viag Interkom ging das. 
-
Hat es schon jemand geschafft, aus einem Genion Card S in einen höheren Tarif zu wechseln (ebenfalls ohne Handy) und sich die schon zurückgelegte Laufzeit anrechnen zu lassen?
Beispiel:
Ich schließe einen Card S ab, habe den 1 Jahr, wechsle dann in den Card M und habe da nur noch 12 Monate Laufzeit.
Wäre für mich logisch, weil ich ja kein Handy dazu will, aber O2 stellt sich da quer...
-
Hallo!
Ich suche für o.g. Tarif ein VVL-Angebot mit Auszahlung von 240 Euro bzw. 10 Euro pro Monat (Erstattung der Grundgebühr).
Noch schöner wäre eine Verlängerung nur um 12 Monate mit entsprechender Auszahlung von 120 Euro.
Das Angebot müßte relativ bald eingehen, da ansonsten die Nummer portiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
2 x nein.
Nachträgliche Portierung zu O2 geht meines Wissens nach.
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,
ein Freund von mir zieht nach Österreich.
Er sucht jetzt einen Mobilfunkanbieter in Österreich mit dem er von dort aus günstig ins deutsche Festnetz telefonieren kann.
JD
In manchen one Tarifen kann man afaik ein Wunschland angeben, in das man billiger telefonieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von eigs
Die Terminierungsentgelte:
Mobilkom/One/T-Mobile/Hutchison
Ab 01.01.2008 5,72 7,02 7,64 9,81
Ab 01.07.2008 5,72 5,80 6,42 7,76
Ab 01.01.2009 5,72 5,72 5,72 5,72
Wie verdienen die dann an einem 4immer zum Beispiel? Der war ja damals nicht limitiert wie ein crash 5 in Deutschland. Wenn man die Grundgebühr mitrechnet, hat sich der Tarif spätestens ab der 100. Minute in Fremdnetze für one nicht mehr gelohnt.
Und in der kleinen Plaudertasche gibt es sogar einen Mindestumsatz - d.h. man wird auch noch dazu angehalten, die Rentabilitätsgrenze zu überschreiten, wenn die o.g. Zahlen stimmen.
Oder liege ich da völlig falsch?
-
So, heute ist meine neue SIM-Karte zur angeblichen Behebung des Fehlers gekommen. E-Plus will mich unbedingt als Kunden behalten, man schickte mir gleich zwei neue SIM-Karten