Beiträge von TopSpoT

    Das sehe ich anders. Nachdem die Mobile-Option eingeführt wurde, wurde sie Vertragsbestandteil. Ob das nun als "Nebenleistung" zählt, ist eine andere Geschichte :-)
    Die Preissenkung von 29 auf 15 Pfennig für Festnetz-Citygespräche ist ja auch Vertragsbestandteil, obwohl sie später eingeführt wurde.
    Vertragsbedingungen zugunsten des Kunden bedürfen ja auch keiner Zustimmung desjenigen.
    Was anderes sind Zusatzleistungen, die eigene AGB haben, wie z.B. das Communication Center etc.

    Evtl. auch ein Genion Card S, wenn Du kein neues Handy brauchst. Den kannst Du zudem jederzeit wieder kündigen. Und als Duo-Vertrag (das müßte doch auch gehen, oder?) kann Deine Frau auch weiterhin günstig von Reisen aus anrufen.
    Nur um die Wechselgebühr müßtest Du da wohl ein Bißchen verhandeln.

    Zitat

    Was meinst Du warum O2 es bis heute nicht "geschafft" hat eine Verbrauchskontrolle für Inklusivminuten oder Datenvolumen anzubieten? (obwohl bei loop ja überhaupt kein problem zeitnah abzurechnen)


    Bei debitel funktioniert das sogar in den "original" O2-Tarifen mit nur 2 Tagen Verzögerung. Schon traurig, wenn die Provider inzwischen mehr bieten als der Netzbetreiber selbst.

    Das Komische ist, daß ich bei dem jeweiligen Kontakt eigentlich nichts verändert habe. Bei einem zweiten lag es tatsächlich an doppelten Einträgen, aber bei dem einen ist mir das schleierhaft.

    Hallo!


    Ich hoffe, ich habe in der Menge der Threads nicht schon den passenden übersehen.


    Mein Nokia 6680 macht manchmal komische Sachen. So vergißt es bei bestimmten Personen, im Telefonbuch den Namen nachzuschauen, wenn ein Anruf oder eine SMS von demjenigen kommt. D.h. man sieht nur die Nummer, jedoch nicht den Namen oder das zugewiesene Anruferbild.
    Ein Muster, nach dem das passiert, ist mir bisher nicht aufgefallen. Interessanterweise passiert das vom einen Tag auf den anderen, ohne eine (von mir bewußt gemachte) Veränderung.


    Für Tips wäre ich dankbar!


    TopSpoT