Beiträge von mcpai

    Ich denke mal, das Problem liegt nicht an der Bezahlerei ansich, sondern an dem Wort "Spende". Spenden heisst immer, jemand Bedürftigen von seinem Besitz etwas abzugeben, ohne etwas dafür zu verlangen.
    Und hier wird eben nicht gespendet, sondern schlicht und einfach bezahlt.
    Somit ist, wie ich finde, das Wort "Spende" in diesem Fall schlecht gewählt.

    Mal was anderes:


    Hat denn einer ne Idee, ob man das N95 nicht nur als GPRS/GMS/UTMS Modem nutzen kann, sondern als WLAN Adapter, um dann mit dem PC sich über dem N95 in ein WLAN einwählen kann?
    Quasi so, das das Handy als eine Art WLAN Stick funktioniert?

    Geil. das sind mir die Richtigen. Sich aufregen, wenn ein Zubehörakku ca. 5mm dicker ist, aber lieber son extra Solardingsbums mit sich rumschleppen. Wie logisch.


    Ich habe mir son dicken Akku bei amazon.de gekauft, weil ich das soo hässlich nicht finde (das N95 sieht eh schon aus wien Brotkasten) und mir die Akkuleistung wichtiger ist.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Man kann zwar nicht sagen, das der jetzt 50%länger hält, aber auch nur deswegen, weil man vielmehr mit macht. Beim Originalen hat man sich ja zurückgehalten, sobald die Energieanzeige an Strichen verliert.


    Also locker 2h Navi und danach noch n halben Tag Normalbetrieb hält der Akku locker aus. Ist auch kein LI IO sondern LI PoLY.


    Sorry, aber wirklich genauere Messwerte kann ich nicht liefern, aber ich habe für mein Geld das bekommen, was ich wollte und bin zufrieden.

    Diese Prozedure wird sogar von den Servicetechnikern praktiziert. Daher ist im Garantiefall mit keinen Problemem zu rechnen. Habe mein Handy so auch recht unsauber behandelt (ein bisschen Farbe von der Schiene war ab). Garantiefall war aber kein Problem. Handy wurde wegen einer anderen Macke anstandslos getauscht, obwohl vorher schon eingeschickt wurde.


    Hatte deswegen mein Handy nach 2mal einsenden tauschen können. Nun ist alles bestens.
    Der Herr von NSP meinte klar, das es sich dabei um einen Defekt handelte.

    7Mobile


    Naja, meins gilt nun offiziell als verschollen. Müssen nun bei DHL! (obwohl vorher immer von GLS geredet wurde) eine "Vermisstenanzeige" aufgeben, um dann, nach Bestätigung seitens DHL, das es tatsächlich verloren gegangen ist, mir ein anderes Gerät zu schicken.
    Super, kann sich ja nur noch um Wochen oder Monate handeln.
    So ein schlechten Service hab ich echt noch nicht erlebt.
    Gestern mit Eplus was zu tun gehabt, da meine SIM nicht funktierte. Da liegen Welten zwischen.

    7mobile


    Man, hab ich n Hals.


    Seid ca. 10 Tagen ist mein Handy schon repariert. Die an der Hotline können ungefähr sagen, was gemacht wurde. Und schon genauso lange telefonier ich denen schon hinterher. Jedesmal werd ich vertröstet, das das Handy auf den Weg zu denen sei und sofort zu mir weitergeleitet wird. So auch letzten Donnerstag, wo mir dieses zu heute, spätestens morgen zugesichert wurde. Da ich aber immernoch keine Versandmail erhielt, rief ich da heute nochmals an. Und jetzt kommts: Angeblich wurde das Handy schon am 22.06. zu mir gesandt ?!? Es wurde mit GLS versandt. Komischerweise bekam ich weder eine mail, noch konnte mir die Dame eine Sendungsnummer nennen. Somit ist es verschollen. Auch ihr Versprechen, mir heut noch bescheid zu geben, hielt sie, wie soll es auch anders sein, nicht ein.


    Ich habe so eine sch... Wut auf diese Amateure, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Jeder sagt was anderes und keiner kümmert sich um etwas. Das ist wirklich das Allerletzte.