-
? Er unterhielt sich über Prepaid. Oder bist du schon beim DC-Wechsel in Postpaid? Doch nicht bei einem hartgesottenen Prepaidnutzer wie ...?!
Bei Prepaid kann man mehr Verträge im Überblick behalten als bei Postpaid. Eine "postpaid-wiki.de" erscheint mir nicht realisierbar.
Unsinn.
Es sind keine Umleitungen, ausser auf die Mailbox möglich. Von daher gibt es keine Rufumleitungen ins eigene Netz die kostenpflichtig sind. Auch bei Postpaid sind Rufumleitungen im O2-Netz kostenfrei.
-
Außerdem ist es immer noch unverschämt das Rufumleitungen ins eigene Netz kostenpflichtig sind.
Mit sicherheit nicht.
-
Hast du eventuell eine Vermutung wieso o2 da mittlerweile Probleme mit hat?
Nee keine Vermutung. Wenn dann vielleicht intern eine revisionsmonite das man die AGB abgeklappert hat und dann Guthaben von Kunden.
Oder man hat Angst vor Geldwäsche/-verschleierung. Vor ein paar Jahren hatte ich mal gehört das es Kunden gibt die zigtausend Euro mittels Voucher oder Überweisung aufladen. Aber tatsächlich tappe ich da im dunkeln.
-
Ich zahle aber schon 19,99 mtl 🤣
Ich hätte ja gern das 14,99 Angebot. Aber ohne Kreuztausch, Neuabschluss ect.
Den Grow wirst du nicht für 14,99 Euro bekommen.
Hallo zusammen,
macht es Sinn von einem O2 Blue Allin L mit 20 GB Free für 13,49 auf den O2 Grow für 19,99 zu wechseln? Mich würden hauptsächlich die zusätzlichen Datacards reizen die es im Allin nicht gibt.
Oder gibt es da eine bessere Alternative um auf mehr Datacards zu kommen?
Was wird dir in mein-O2 angeboten? Mir wird aktuell der Free M-Boost für 13,99 Euro angeboten.
-
Beim M ist 5G auch dabei, allerdings als Option, die man kostenlos über die App buchen kann. Ging bei mir ganz problemlos.
Ich finde die Option unsinn. Wenn man damit wirbt das der Tarif 5G fähig ist hat man das von Anfang an freizuschalten. Im O2-Forum sieht man User die x-mal aktivieren und deaktivieren müssen das die Option greift.
-
weiss jemand ob man als ehemaliger Base-Kunde mit dem Tarifwechsel, in meinem Fall vom Free M plus zum o2 Grow, die 50mbit Drosselung endlich verliert?
Verliert man nicht. Hier hilft wirklich nur neu abschliessen. Nummernportierung geht ja wieder offiziell intern.
-
Ich habe auch gestern Abend eine SMS bekommen
Wenn ich deine Geschichte mit dem Wechsel zu Postpaid richtig in Erinnerung habe, gab es ja Probleme mit dem Kombirabatt. Aber wenn wirklich das Geld ausbezahlt werden sollte, wäre der Umweg über eine temporäre Portierung wohl besser. Abgesehen davon liegt das Geld auf dem eigenen Konto doch besser
Das mit dem Problem mit dem Kombivorteil ist kein genereller Fehler, ich habe auch eine ähnliche Konstellation, dort funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe mittlerweile herausbekommen das es nicht nur EM-Kunden trifft, sondern alle Prepaidkunden mit einem sehr hohen dreistelligen Guthaben. Das es mehr EM-Kunden sind ist klar.
-
Du könntest aber auch einen Free M Boost mit 40 GB zu 17,49€ buchen und würdest nach den 40 GB mit 1 Mbit weitersurfen können?!
Nein. Der M Boost wird dann auf 32kbit gedrosselt.
-
Wer lädt denn freiwillig mehr als 200 € echtes Guthaben auf einer Loop Karte? Wenn es solche Fälle gibt, sind das nur Einzelfälle die bestimmt hier im Forum nicht vertreten sind
Wer kann ich nicht sagen aber gehört habe ich das auch schon mal. Unter anderen sollen wohl Leute Geld auf Karten gebunkert haben mit Aufladecodeaktionen, wohl auch welche um Geld zu verstecken.
Hat aber weniger mit Easy Money zu tun. Ist tatsächlich interessant ob nur EasyMoneyKunden angeschrieben werden.
geos Konntest du die Kündigung in mein-O2 irgendwo sehen?
-
Soll ich mal fragen, warum o2 den Vertrag nicht mehr fortführen kann? Gibt o2 sein Netz ab 01.06.2022 auf? 
Siehst du die Kündigung irgendwo in mein-O2? Ich vermute mal eine O2-Systemkrücke. Dort wird trotz Tarifwechsel immer noch der Easy Money Tarif gesetzt. Ich vermute durch die Kündigung von o2 selbst stehen die Karten nicht schlecht auf eine Auszahlung. Und die Sims an o2 senden würde ich nicht. Da behaupten die zum Schluss die Karten sind nicht angekommen. Keine Ahnung wofür die die Karten brauchen.
@ion-discard2 Es ist kein Bonusguthaben.