Ich bekomme in einer Aldifiliale noch 0177-Nummern.
Beiträge von marco5
-
-
2x nein bei mir. Weder die Buchung ist sichtbar noch der Verbrauch der Frei-SMS sichtbar. Auch der Zeitraum wann diese gelten ist nicht nachvollziehbar. Ich weiss nur das es aktiv ist.
Gruß Marco
-
Danke O2 für nichts!
Falsch. Ich habe auch die Frei-SMS gebucht. Es kommt tatsächlich keinerlei Bestätigung aber diese sind wirklich frei.
-
Ja aber wenn man mal 2 Monate oder so nicht telefoniert, egal ob 0800 oder Kontostandabfrage 22922, bekommt man in die Kündigung.
Und dann gehts nur noch durch Aufladung die Kündigung wieder zu verlängern.
Die Info ist nicht richtig.
-
Da bin ich mal gespannt, dann müssten zwei meiner Netzclub SIMs dieses Jahr ablaufen.
Weist du ob vor Abschaltung auch hier eine Benachrichtigung erfolgt?
Ein paar Prepaid SIMs bei o2 direkt erhalte ich seit Jahren via 1Cent Überweisung alle 6 Monate am Leben.
Kann ich so bestätigen. Meine Blaukarte ist sogar 1 Jahr gültig.
-
Mir zeigt es in der App an Vertrag verlängern und extra sichern. Wenn ich darauf gehe kann ich den O2 TV L mit Netflix buchen so wiede jeder Kunde auch. Nichts mit Verlängerung und Extra. Weiss jemand was das auf sich hat. Ich hätte hinter dem Link eine Verlängerung mit einem Extragoodie vermutet, ist es wohl nicht.
Hat das hier schon jemand erfolgreich versucht?
Gruß Marco
-
Ich bin schon gespannt, welches Aktivitätszeitfenster er nach der Aufladung erhält: 6 Monate, 12 Monate oder schafft man irgendwie noch 24 Monate?
6 Monate.
-
Das funktioniert nicht.
Gruß Marco
-
Liebe Forennutzer,
heute ist mir ein seltsames Phänomen untergekommen. Bei zwei völlig unterschiedlichen Verträgen in der Verwandtschaft (beide Genion S*, aber verschiedene Vertragspartner/Kundennummern) ist plötzlich der Onlinezugang zum O2-Portal wegen mehrfacher Kennwort-Falscheingabe gesperrt. Zwei Fälle sind jetzt noch nicht die Masse, aber die zeitliche Übereinstimmung ist schon überraschend. Geht es noch jemandem so?
Grüße
Das hatte ich vor einem Monat mit mehreren Nummern. Meine Meinung es war ein Bruteforce. Ich habe die Nummern dann mit Login-SMS wieder freigeschaltet.
-