-
Also ich bekomme keine Werbung bei meinen Vodafone CallYa Karten und laut Netztests scheint das Netz ja nicht allzu schlecht zu sein.
Kann ich bestätigen. Ich habe 20 Jahre eine Callyakarte und vielleicht 2 SMS von denen bekommen in der Zeit. Oder ist das vielleicht eine größere Verschwörung die der Hase aufdeckt.
-
Na streng genommen wurde ja nur für Festnetz vorbezahlt und nicht die Mobilfunkrechnung. Trotzdem hat Vodafone sich selbst ja um einen Vertrag gebracht, vielleicht war es ihnen nicht so wichtig, was zu verkaufen. Wenn ich im Bankautomaten Geld einzahle und sofort eine Quittung bekomme, frage ich mich allerdings auch oft, wieso das Geld erst drei Tage später gutgeschrieben wird, als würden wir noch im vordigitalem Zeitalter leben.
Das solltest du deine Bank fragen.
-
Ich war ja doch so nett aufgefordert worden....
Musst du nicht bald wieder verreisen?
-
Kann man die 50% Friends Codes für nen Neuvertrag gerade nicht nutzen wegen der Aktion Ohne Abschlussgebühren?
Kannst du trotzdem nutzen, allerdings geht nicht beides zusammen, entweder 50`% oder ohne Anschlusspreis
-
Seit einiger Zeit gibt's aus den USA kommend den Befriff der "alternativen Fakten".
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, das ist meine Sicht. So lese ich das aus den Posts heraus.
Hat eh nichts mit dem Thema Vertragsverlängerung zu tun da OT - darum belassen wir es dabei.
-
Ich habe für alles insgesamt vielleicht 20 Minuten Zeit geopfert innerhalb von jeweils 2 Jahren und alles so bekommen wie ich es wollte.
Ja ist klar. Entweder träumst du oder du lügst. Du schreibst fast täglich das du am Tag davor im Chat das und das gemacht hast. Du kannst sicher sein das es keinerleid neid ist, ich muss nicht alles mitnehmen was geht. Ausserdem muss ich arbeiten und habe nicht so viel Zeit die Kundenbetreuung zu bespassen.
-
Sense du hast echt Glück was bei dir alles immer geht. 😉. Ich kann euch sagen das es eine Interne Anweisung bei O2 gibt dies nicht zu tun.
Das hat mit Glück nichts zu tun. Das ist dauerhafter sackgang an der Hotline und im Chat.
Es ging mir nicht um diesen Mbit, sondern um den Ping und das kurze anfängliche Ausschlagen der Geschwindigkeit.
Ping ist genauso gut/schlecht wie ohne Drosselung.
-
Edit: Der Anzeigefehler ist bekannt. Immer wenn o2 versucht einen Fehler auszubauen kommt, nach meinem Gefühl, ein neuer dazu.
-
Meine Vermutung ist daher, dass das verbrauchte Internetvolumen im Zeitraum von 23Uhr bis Mitternacht hier berechnet wurde, weil [so meine Vermutung] evtl. noch irgendwo die MESZ [also Sommerzeit] verwendet wird. Oder was meint ihr?
Das kannst du doch im EVN einsehen, oder nicht? Falls es falsch abgebucht wurde anrufen und Gutschrift in der Höhe einfordern.
-
Danke Rabbe. Ja genau dort sind Microsoftsachen, X-Boxspiele und Playstationguthabenkarten etc.