-
Meiner gerade volljährigen Schwester hat einer dieser Vodafone Betrüger an der Haustür eine Vertragsverlängerung aufgeschwatzt. Trotz längerer Gegenwehr war er so hartnäckig, dass sie am Ende unterschrieben hat. Das Ergebnis: zwei Jahre Vertragslaufzeit und 10€ mehr für Giga TV.
Kein Problem, dachte ich als versierter Telefon-Treff Leser. Kann man ja widerrufen.
Also Anruf bei dem Halunken: "Ooooh das tut mir Leid, kündigen kann ich das aber leider nicht. Das kann nur die Hotline."
Anruf bei der Hotline: "Oooooh da hat sich der Kollege leider nicht korrekt verhalten. Ich widerrufe das für Sie." Kurz darauf war die Widerrufsbestätigung per Post da.
Alles anzeigen
Man kann widerrufen, das macht man aber nicht an der hotline sondern schriftlich. Kommt da keine oder eine falsche Reaktion muss man etwas höher ansetzen. Hatte ich mit einem Bekannten durch der sich ein Tablet aufschwatzen lassen hat mit Vertrag und man meinte kein Widerruf möglich. Wurde dann alles korrekt rückabgewickelt und der Shop hat auch noch auf den Deckel bekommen.
-
Ich habe noch eine alte Loopkarte rumliegen und habe heute bei o2 eine Microsoftofficelizenz geholt, hat problemlos funktioniert. O2 bietet ja auch Playstationvoucher und XBox-Gimmicks an. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
-
Ich hatte im online Portal geschaut, und da sollten mir 40 Euro in Rechnung gestellt werden. In dem von Dir genannten Link wird der Tausch einer konventionellen Sim in eine esim als kostenfrei angegeben. Ich probiere es morgen Mal bei der Hotline.
Ist ein bekannter Anzeigefehler und hat auch nichts mit einer Vertragsverlängerung zu tun.
-
Haben sie es denn nach dem neue Gesetz mal hinbekommen das Rabatte direkt in der Mail stehen. Und nicht erst das diese Tage später erst kommen oder gar nicht ?
Das funktioniert bei mir. Dafür soll ich monatlich Kosten bezahlen die aktuell kostenfrei sind (zum Beispiel Sperrung Anrufe aus dem Ausland). Auch soll o2 TV kosten verursachen obwohl es durch Select&Stream kostenfrei ist (sollte auch bei einer Verlängerung deaktiviert werden, so war es in der Vergangenheit bei Optionen). Auch wird bei einer Verlängerung die Weitersurfgarantie kostenpflichtig, so das der angebotenene Rabatt sich nicht mehr rechnet. IIch habe keine Lust mich danach damit rumzuärgern das gerade zu ziehen und ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag den Support zu kontaktieren,
-
o2 bringt mich noch zur Weißglut mit diesem Hotline Weitergeleite.... Will nur meine E-SIM tauschen und online kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Von denen kann mir keiner helfen, die Arbeitsmoral ist aber auch nicht da.
Das hat jetzt nichts mit einer Vertragsverlängerung zu tun, oder? Chat hilft auch nicht weiter?
Ich habe aktuell für mich beschlossen nicht zu verlängern aktuell. Vorm abschliessen kommt ja eine Vorabinfo die ist bei mir falsch, interessanter Weise jedesmal ein anderer Fehler, natürlich zu meinen Ungunsten.
-
Ich habe es nicht angeboten bekommen
Du hast auch nicht täglich kontakt mit o2.
-
Bei einem Flex geht das nicht. Bei den neuen auto-VVLs mit 1 Monat Laufzeit habe ich keine Ahnung.
Da auch nicht.
-
Den Kombi-Vorteil kann ich aber anscheinend nutzen, jedenfalls wird mir die O2 Free M Boost Partnerkarte mit 40 GB für 17,49€ angezeigt.
Wird mir auch be3i einer Prepaidkarte angezeigt. Wie geschrieben wurde ist der o2o nicht kombivorteilfähig.
-
Hallo,
Aber eventuell wenden sie diese 47 Gb Grenze ja gar nicht an wer weiß:)
Genau das war ja die Frage von Jay...
-
Schon seit Jahren. Die haben schon drinne rumgefuscht der der Aktion 10xDatenvolumen. Die alten All-in-Tarife werden dort auch zurückgesetzt, wenn der Kunde ausversehen Volumen zubucht.