Moin, was wird denn aktuell für VVL bei o2 angeboten?
Bielefelderaner dein Postfach scheint wohl voll zu sein.
Alles wird angeboten. Wenn da steht dass das Postfach voll ist dann ist das Postfach voll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, was wird denn aktuell für VVL bei o2 angeboten?
Bielefelderaner dein Postfach scheint wohl voll zu sein.
Alles wird angeboten. Wenn da steht dass das Postfach voll ist dann ist das Postfach voll.
Wären auf jeden Fall mal eine Ansage die Preise. Vorallem da ja gerade Aldi-Talk wieder seine Jahrespakete hat, 12 Gbyte mit Allnet-Flat für 59,99.
Vorallem wenn man die 500 MB monatlich aus der APP dazu nimmt, was es bei Aldi-Talk nicht gibt, sind das ja dann effektiv 18 Gbyte übers Jahr, Allnet Flat für 15 Euro.
Natürlich sofern die 500 MB aus der App bei Jahrestarifen gehen.
Kann man bei o2 eigentlich nachträglich eine Nummer reinportieren?
Den Appbonus kann man bei den Jahrespaketen nicht buchen. Ich sage mal ein Spass vom Azubi der sich ein paar Preise ausdenken durfte.
Bleibe da trotzdem lieber bei der Telekom,denn da sind bei Prepaid Rufumleitungen zu allen Rufnummern möglich und komplett von der Flat abgedeckt.
Die 29 Cent die Minute bei o2 Verträgen zu anderen Rufnummern trotz Flatrate ist gelinde gesagt eine Frechheit und das es bei Prepaid gar nicht geht außer auf die eigene Mailbox,ist auch sehr schwach.
Keine Frage und unbestritten. Ich wollte nur die erste aussage nicht stehen lassen, da es im Prepaidbereich faktsich keine Rufumleitung bei O2 gibt. Bei Postpaid eine riesen Goldgrube, nicht zu ändern.
? Er unterhielt sich über Prepaid. Oder bist du schon beim DC-Wechsel in Postpaid? Doch nicht bei einem hartgesottenen Prepaidnutzer wie ...?!
Bei Prepaid kann man mehr Verträge im Überblick behalten als bei Postpaid. Eine "postpaid-wiki.de" erscheint mir nicht realisierbar.
Unsinn.
Es sind keine Umleitungen, ausser auf die Mailbox möglich. Von daher gibt es keine Rufumleitungen ins eigene Netz die kostenpflichtig sind. Auch bei Postpaid sind Rufumleitungen im O2-Netz kostenfrei.
Außerdem ist es immer noch unverschämt das Rufumleitungen ins eigene Netz kostenpflichtig sind.
Mit sicherheit nicht.
Hast du eventuell eine Vermutung wieso o2 da mittlerweile Probleme mit hat?
Nee keine Vermutung. Wenn dann vielleicht intern eine revisionsmonite das man die AGB abgeklappert hat und dann Guthaben von Kunden.
Oder man hat Angst vor Geldwäsche/-verschleierung. Vor ein paar Jahren hatte ich mal gehört das es Kunden gibt die zigtausend Euro mittels Voucher oder Überweisung aufladen. Aber tatsächlich tappe ich da im dunkeln.
Ich zahle aber schon 19,99 mtl 🤣
Ich hätte ja gern das 14,99 Angebot. Aber ohne Kreuztausch, Neuabschluss ect.
Den Grow wirst du nicht für 14,99 Euro bekommen.
Hallo zusammen,
macht es Sinn von einem O2 Blue Allin L mit 20 GB Free für 13,49 auf den O2 Grow für 19,99 zu wechseln? Mich würden hauptsächlich die zusätzlichen Datacards reizen die es im Allin nicht gibt.
Oder gibt es da eine bessere Alternative um auf mehr Datacards zu kommen?
Was wird dir in mein-O2 angeboten? Mir wird aktuell der Free M-Boost für 13,99 Euro angeboten.
Beim M ist 5G auch dabei, allerdings als Option, die man kostenlos über die App buchen kann. Ging bei mir ganz problemlos.
Ich finde die Option unsinn. Wenn man damit wirbt das der Tarif 5G fähig ist hat man das von Anfang an freizuschalten. Im O2-Forum sieht man User die x-mal aktivieren und deaktivieren müssen das die Option greift.
weiss jemand ob man als ehemaliger Base-Kunde mit dem Tarifwechsel, in meinem Fall vom Free M plus zum o2 Grow, die 50mbit Drosselung endlich verliert?
Verliert man nicht. Hier hilft wirklich nur neu abschliessen. Nummernportierung geht ja wieder offiziell intern.
Ich habe auch gestern Abend eine SMS bekommen
Wenn ich deine Geschichte mit dem Wechsel zu Postpaid richtig in Erinnerung habe, gab es ja Probleme mit dem Kombirabatt. Aber wenn wirklich das Geld ausbezahlt werden sollte, wäre der Umweg über eine temporäre Portierung wohl besser. Abgesehen davon liegt das Geld auf dem eigenen Konto doch besser
Das mit dem Problem mit dem Kombivorteil ist kein genereller Fehler, ich habe auch eine ähnliche Konstellation, dort funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe mittlerweile herausbekommen das es nicht nur EM-Kunden trifft, sondern alle Prepaidkunden mit einem sehr hohen dreistelligen Guthaben. Das es mehr EM-Kunden sind ist klar.