Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • weiss jemand ob man als ehemaliger Base-Kunde mit dem Tarifwechsel, in meinem Fall vom Free M plus zum o2 Grow, die 50mbit Drosselung endlich verliert?

  • weiss jemand ob man als ehemaliger Base-Kunde mit dem Tarifwechsel, in meinem Fall vom Free M plus zum o2 Grow, die 50mbit Drosselung endlich verliert?

    Verliert man nicht. Hier hilft wirklich nur neu abschliessen. Nummernportierung geht ja wieder offiziell intern.

  • weiss jemand ob man als ehemaliger Base-Kunde mit dem Tarifwechsel, in meinem Fall vom Free M plus zum o2 Grow, die 50mbit Drosselung endlich verliert?


    Da hilft anscheinend nur eine neue Kundennummer.

    Kündigen, Nummer auf anderen Betreiber übertragen.

    Rückübertragung auf neuen Vertrag.


    https://hilfe.o2online.de/mobi…uzierte-bandbreite-536222


    Verliert man nicht. Hier hilft wirklich nur neu abschliessen. Nummernportierung geht ja wieder offiziell intern.

    Ja, leider muss man zwingend einen Neuvertrag abschließen. Wichtig ist, dass man auch eine neue Kundennummer braucht. Der Vertrag darf / sollte nicht der altern Kundennummer zugewiesen sein. Das spielchen hatte ich nämlich auch schon durch. Ich hatte einen neuen Unlimited Vertrag gebucht, der bekam eine eigene Kundennummer. Der Speed war ungedrosselt (auf 300Mbit/s). Danach wurde der Vertrag in das alte base-Kundenkonto migriert. Und zack, war die 50Mbit/s Drossel drin. Das wieder irgendwie gerade zu biegen war abenteuerlich und funktioniert sicherlich kein zweites mal....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Naja, 40 GB für Junge Leute und 60+ für 19,99 €, und jährlich plus 10 GB, ist nicht zu verachten.

    Ja , wenn man zuvor zu lange die Preisliste der Vodafone GIGA Mobil Tarife der Generation 01.06.2022 betrachtet hat kann man zu diesem schluss kommen ^^:)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Auch mit Priority Code leider nur 10€ Rabatt statt die 50%


    screenshot_20220503-1aqkqs.jpg

    Da empfiehlt sich doch eher der Free L boost. Kostet 2,50 mehr und man hat sofort das 3-fache Volumen zur Verfügung. Darauf müsste man beim Grow 8 Jahre warten.🤔

  • Da empfiehlt sich doch eher der Free L boost. Kostet 2,50 mehr und man hat sofort das 3-fache Volumen zur Verfügung. Darauf müsste man beim Grow 8 Jahre warten.🤔

    dafür 10 Geräte… wenn man es braucht…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!