-
Im offiziellen Forum wird immer seitens o2 gesagt das es keine Drosselung gäbe,aber viele Nutzer berichten da anderes.
Kannst du die vielen mal bitte verlinken? Den Unterschied zwischen einen unlimitedtarif und einen unlimitedpack ist bekannt? Genau da kann der Knackpunkt bei den "vielen" Nutzern liegen.
-
Ich möchte das Thema nochmal hochholen. Wird 0177 derzeit noch neu vergeben?
Ja werden sie (nicht o2 direkt sondern Aldi definitiv).
-
Ist doch im Moment eh nicht möglich das Verträge aktuell nicht umschreibbar sind.
-
Und die Nummerportierung von o2 zu o2 geht auch problemlos?
Mittlerweile kann man wieder intern portieren, würde ich in der Konstellation nicht machen. Der Grund, der Prioritycode ist für Leute die noch keinen Vertrag haben. Zu 99,9% bleibt der Rabatt drin, du könntest aber der erste sein wo dieser dann gestrichen wird (oder was auch immer). Daher würde ich auf Nummer sicher gehen und einmal wegportieren und wieder rein. Kostet kein geld, nur etwas Zeit.
-
Schon passiert , Rabatte nicht verbucht worden, Angebot 17:49€ , Bestätigungsmail 39,99€ . Erstmal widerrufen
Und warum stellst du die Frage dann gleich noch mal ins O2-Forum? Und du schreibst das du keine Angebote erhalten hast, im nächsten Beitrag etwas komplett anderes. Das passt doch hinten und vorne nicht.
-
Die DataCards werden nicht zum Verlängerungstermin gekillt, sondern meistens zum Auslaufdatum des vorherigen Vertrages. Also noch etwas warten, vielleicht werden sie doch abgeschaltet.
Ist mittlerweile nicht mehr so. Vor 2 Jahren hatte ich das auch, jetzt ist mir das nicht mehr passiert.
-
Tip: Verlängert Euren Vertrag bloß nicht am letzten Tag. Meine Vertragsverlängerung lief bei O2 nicht durch, bzw. kollidierte mit der Abschaltung. Ich muss nun 48 Stunden warten bis meine Nummer reaktiviert wird. Im Anschluss muss ich wieder anrufen, um die Vertragsverlängerung mit dem korrekten Tarif einbuchen lassen. Es ist nicht auszuschließen, dass O2 für die Reaktivierung eine Gebühr berechnet, für deren Gutschrift ich O2 hinterherrennen muss...
Auf welcher Grundlage soll das reaktivieren etwas kosten? Und wieiviel ist das?
-
Das stimmt😄.
Spätestens in einem Jahr wenn die nächste Verlängerung möglich ist,geht es wahrscheinlich wieder los.
Und zwischendurch wenn es wieder kostenfreie Goodies gibt. Wenn ich das so querlese hast du täglich kontakt mit O2, egal ob hotline oder chat.
-
Von wem kam denn das Angebot? (O2 Hotline, O2 Chat, VF ?) Gibt es einen Link dazu? So lange die Weitersurfoption korrekt gebucht und angezeigt wird, sehe ich keinen Grund, warum sie nicht funktionieren sollte.
Onlinevertragsverlängerung. Mein Stand ist das diese nur an der Hotline zugebucht wurde. Ich traue den Systemen von O2 nicht, daher die Nachfrage ob es bei jemanden schon funktioniert hat.
Welcher Preis wird dir angeboten? Bei mir im Moment 26.99€
Aktuell zahle ich 17.49€. Mehr möchte ich auch in Zukunft nicht bezahlen.
15,49 Euro/Monat
-
Frage in die Runde, aktuell wird mir der Free Boost M sehr günstig bei einer Verlängerung angeboten. Aktuell habe ich die Weitersurfgarantie. Bei der Verlängerung wird diese mir erneut angeboten. Hat jemand von euch das schon angenommen und funktioniert das mit der Weitersurfgarantie dann problemlos?