Frage zur CallYa-Gültigkeitsdauer

  • Ja aber wenn man mal 2 Monate oder so nicht telefoniert, egal ob 0800 oder Kontostandabfrage 22922, bekommt man in die Kündigung.

    Und dann gehts nur noch durch Aufladung die Kündigung wieder zu verlängern.

  • Ja aber wenn man mal 2 Monate oder so nicht telefoniert, egal ob 0800 oder Kontostandabfrage 22922, bekommt man in die Kündigung.

    Und dann gehts nur noch durch Aufladung die Kündigung wieder zu verlängern.

    Die Info ist nicht richtig.

  • Wie erreiche ich die 22922 oder eine entsprechende Hotline vom Ausland aus ? Reicht 0049 22922 zu wählen ??
    Ich habe die VF CY Karte meiner verstorbenen Mutter übernommen, mit einer super tollen Rufnummer, die ich nicht verlieren möchte. Ich habe selber einen VF Vertrag und die CY Karte meiner Mutter läuft schon seit vielen Jahren auf mich. (früher als Zweit,bzw. Partnerkarte, dann auf CY geändert)

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Wie erreiche ich die 22922 oder eine entsprechende Hotline vom Ausland aus ? Reicht 0049 22922 zu wählen ??
    Ich habe die VF CY Karte meiner verstorbenen Mutter übernommen, mit einer super tollen Rufnummer, die ich nicht verlieren möchte. Ich habe selber einen VF Vertrag und die CY Karte meiner Mutter läuft schon seit vielen Jahren auf mich. (früher als Zweit,bzw. Partnerkarte, dann auf CY geändert)

    Die Rufnummer des Servers ist +4917222922, die der Hotline +491722290229.. Die Simkarte deiner Mutter kannst du mit einem „Nutzerwechsel“ übernehmen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Die Rufnummer des Servers ist +4917222922, die der Hotline +491722290229.. Die Simkarte deiner Mutter kannst du mit einem „Nutzerwechsel“ übernehmen.

    Die Karte läuft, wie oben geschrieben, von Anfang an auf mich. Sie hat sie nur genutzt (erst als Partner/Zweitkarte, dann Umstellung auf CY)

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Wir haben eine Callya Karte in einem Tablet drin, die bestimmt seit 2019 nicht mehr aufgeladen wurde. SIe ist tatsächlich noch im Netz und aktiv. Das Tablet ist aber auch immer eingeschaltet. Ich habe jedoch nicht getestet ob überhaupt was funktioniert. Das Tablet hat das Haus auch seitdem her nicht mehr verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!