Verstehe es halt nicht wirklich,aber da o2 mir die Gebühr komplett erstattet kann ich damit leben.
Du nimmst ja eh alles mit. Jetzt noch kostenfrei unlimited Option und Napster.
Wolltest du die Verträge nicht kündigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe es halt nicht wirklich,aber da o2 mir die Gebühr komplett erstattet kann ich damit leben.
Du nimmst ja eh alles mit. Jetzt noch kostenfrei unlimited Option und Napster.
Wolltest du die Verträge nicht kündigen?
Dürfte aktuell schwierig werden, da kein Vertraginhaberwechsel möglich ist zur Zeit. Ich selbst habe nur einen o2o, also nic besonderes anzubieten.
Gruß Marco
Da finde ich die Bons aus Thermopapier schlimmer. Einmal Wärme gehabt und schon ist das Ding schwarz. Mittlerweile scanne ich auch wichtige Unterlagen ein. Das "Öko"papier ist mir bei Lidl und Kaufland aufgefallen seit einiger Zeit.
Mit Portierungen von O2 zu Vodafone und andersrum gibt es schon seit Wochen Probleme. Ich würde täglich die Portierung über mein-O2 anstossen bis die Bestätigung kommt.
Dafür haben sie das Prepaid-Max aus den Packmanager rausgenommen.
Er hat wohl angekündigt mit etlichen Karten zu Aldi Talk zu wechseln um die 25€ mehrfach abzugreifen,
Danke Dir das habe ich übersehen. Bei dem User ist leider Hopfen und Malz verloren.
OnTopic am 15.12. ist bei mir Portierung, dann kann ich Bescheid geben wie das Guthaben behandelt wird. Alsi war in der Vergangenheit nicht dafür bekannt da rumzuspinnen.
Alles anzeigennun, da hätte ich aber als Aldi Talk Neukunde auch etwas anderes erwartet.
Eine Aldi Talk Hotline von einer Aldi Talk Simkarte aus anrufen - da wurde wohl jeder Neukunde ( der es nicht zufällig hier großen hat ) erstmal erwarten daß der Aldi.Talk intern Tarif gilt.
Wenn jeder Neukunde auf diese Art beim ersten Kunden.Hotlinekontakt ...abgeholt... wird, ist das für mich eine ähnlich fiese Kostenfalle wie die 24 Cent/MB.
Irgendwie wird mir damit Aldi Talk peu.a.peu unsympathischer.
Du bist Neukunde? Heisst das das Du deine Wechselspielchen jetzt zu Alditalk lässt? Ich glaube die wären da nicht so unglücklich darüber.
Und dann war der Anruf auch noch komplett für den A... Ich wollte eine Drittanbietersperre (Mehrwertdienste) einrichten lassen. Google meinte, dass geht nur über die Hotline.
Daran sieht man gut das Goggle nicht das allheilmittel ist. Auf der Alditalkseite gibt es diverse Fragen/Antworten, wo man es nachlesen kann. Oder im Menü nach dem einloggen selbst schauen (wobei die Menüführung meiner Meinung nach verbesserungswürdig ist).
Dann musst du dich eben kurz fassen.
Die geschenkten 250 EUR Portierungsgutschrift reichen halt nur für lächerliche 38 Stunden Hotline-Telefonat
.
250 Euro. Wow dann haben die gut erhöht
Das mit diesem Wortlaut....in Bezug auf den besten ( bei diesem Anbieter ) Auswahlbären Tarif.....hatte ich heute ebenfalls - nur bei einigen von mir benutzten Netzclub Simkarten.
Dort stand in der Ergänzung, das die E.Mail aufgrund der Änderung des Telekommunikationsgesetzes erfolgen würde ( von daher würde ich vermuten, das ich dasselbe noch auf allen meinen anderen derzeit genutzten Simkarten erhalten werde und das es eben nicht Easy.monoey spezifisch sein wird.
Richtig. Es werden mit der Zeit alle bekommen, auch Postpaidkunden. Mal schauen wann die erste Mail auftaucht mit einem Tarifwechselangebot.
Habe die selbige mail bekommen:
"Unsere Analyse vom 31.10.2021 hat gezeigt, dass Sie sich mit Ihrer aktuellen Wahl mit der Rufnummer 0176-***** bereits im für Sie besten Tarif befinden."
Meine Karte ist noch aktiv und auch nicht gekündigt.
Nur zur Info
Ich auch. Auf einen Classic ohne EM. Mal schauen ob der auch gekündigt wird. Den Tarif wollte O2 ja schon mal einstampfen vor ein paar Jahren.
Also funktioniert es in 0,5 Fällen.
Bei mir war es so. Gibt mit Sicherheit auch Fälle wo es auf Anhieb funktionert. Nachdem ich eine Mail versandt habe mit der Frage ob sich die Bundesnetzagentur das mal anschauen soll ging alles ganz schnell. Portierung ist jetzt plötzlich möglich und Termin steht. Ich kann dann berichten wie das Guthaben verwendbar ist.