-
Hat schon jemand Erfahrung bei der Registrierung mit gleichzeitiger Online Portierung bei Aldi Talk ? Das muss relativ neu sein, damals lief das immer über das handschriftliche Formular (geht auch weiterhin). Jamobil hat mir bereits den Opt In bestätigt, nun muss Aldi Talk die Anfrage stellen.
Funktioniert im Normalfall und gibt es schon länger. Habe letztens 2 Karten registriert und Portierung hat nur bei einer Nummer funktioniert, trotz identischen Voraussetzungen. Jetzt ist aldi nicht in der Lage die Portierung noch einmal anzustossen.
-
Was ist jetzt Dein Anliegen? Das geht aus deinem Text nicht hervor.
-
So steht es auf der Homepage, Hilfe und Service. Vermutlich wird meine Portierung abgelehnt, da ich noch keine Antwort von jamobil auf meinen Opt In Wunsch erhalten habe.
https://www.alditalk.de/rufnummernmitnahme
Das Stand vor dem 30.11. auch schon so da.
-
Ich habe die 500 MB aber im Sommer noch bekommen. Das ging damals auch mit dem All-In- Extra.
Ich habe sie mir 1x geholt aber dann nicht mehr weil ich sie nicht brauche.
Ok, dann ist das klar ein Fehler bei o2. Mal schauen ob die diese wiederbekommst.
-
veeper
Bei meinem All-In- Extra habe ich den 500 MB Bonus unter Angeboten jetzt nicht mehr gefunden.
Dort sollte es auch nicht angeboten werden. Im ersten Beitrag steht für welche Tarif das angeboten wird.
Auch läuft der App-Bonus bei mir nicht mehr synchron zum Abrechnungszeitraum.
-
Ärgerlich in der App aber eh nicht bindend. Auf der Rechnung steht das Kündigungsdatum.
-
Na gut, wage ich es. Hoffentlich kann ich es kündigen.
Kannst du. Was mir nicht gefallen würde ist wenn so etwas einfach zugebucht wird.
-
Kann man die MD-Werbung im passenden Thread platzieren?
-
Hallo,
den Bonus gibt es. Es steht an keiner Stelle das Netzclub ausgeschlossen wird.
-
Nur so als Hinweis: Der TE starfuck, sucht 0177 Wunschrufnummer.
Der user myvpas, der hiesigen Thread für seinen Zweck gekapert hat, der sucht nach "unaktivierten Nettokom Aldi Talk Karte mit 0177 Vorwahl".
Also macht es keinen Unterschied was man dem TE empfiehlt. Da er speziell an der Vorwahl interessiert ist. myvpas sein Anliegen ist hier ohne Belang.
Indirekt. Ich habe letzte Woche bei aldi 2 Karten gekauft, mit fast fortlaufenden 0177 Nummern. Leider sieht man im Vorfeld nicht was man bekommt, kann auch eine 01575-Nummer sein.