-
Schon mal im Laden danach gefragt? Meines Wissens nach steht bei Aldi die Rufnummer höchstens innen im Starterset drauf, und bei Nettokom sogar überhaupt nirgends.
Auch hier falsch. Die Nummer im Aldi-Starterset steht definitiv innen. Und es sind welche mit 0177 im Umlauf. Spielt keine Rolle da der TE eine Netto-Sim sucht.
-
Nein, du musst es so machen, dass die bisherige Nummer bei o2 Prepaid zur Portierung freigegeben wird, dann wird die SIM-Karte deaktiviert. Du musst dann eine neue SIM verwenden, um den Vertrag mit Telefónica Germany fortzusetzen.
Boah Tobias du schreibst einen *****. Das reine Opt-in deaktiviert keine Karte.
So wie der TE es wünscht funktioniert es nicht.
-
Hat jemand mit den Karten bereits eine o2 Tagesflatrate gebucht?
Scheinbar geht es nur mit o2 Free Tarifen.
https://www.o2online.de/tarife/day-pack-unlimited/
Oder gibt es eine Monatsflatrate?
Alles anzeigen
Ja gibt es. Auch ein Day Pack, welches ab Buchung 24 Stunden gültig ist.
-
Ich hatte die Frage schon gestellt, aber sie blieb unbeantwortet. Hat man beispielsweise beim Free L Boost mit 120GB die vollen 120 GB auch im Roaming?
Wurde bereits beantwortet. Ja du kannst das ganze Volumen im EU Ausland verballern.
-
Hier habe ich noch einen Schubladenfund einer Loop-Karte rumzuliegen, den ich sinnvoll verwerten möchte.
Zieht o2 die Kosten zum Wegportieren aus dem Startguthaben?
Und wie kann man momentan die Portierung am schnellsten / einfachsten anstoßen? Macht man das nur online oder braucht es z.B. noch eine Verzichtserklärung? Wie am schnellsten / einfachsten? Macht man das nur online oder braucht es noch eine Verzichtserklärung? Die Informationen aus dem Prepaid-wiki sind recht angegraut-
Danke!
Alles anzeigen
Einfach in der O2-App das Opt-in setzen. Meines Wissens kann das Startguthaben auch für die Portierung genutzt werden.
-
Er schrieb ja auch nicht „identifizieren“ sondern „verifizieren“. Ich denke, dass in diesem Fall O2 die litauische IBAN des Revolutkontos nicht akzeptiert hat bzw nicht verifizieren konnte. Vermutl. ist eine deutsche IBAN Vorraussetzung für die Bestellung.
Stimmt mein Fehler. Geht meines Wissens auch nicht bei Bestellung eines "normalen" Vertrages. Im nachhinein kann man auf eine europäische IBAN ändern.
-
Ein kleines Update hierzu: Ich hatte bei der Bestellung die IBAN meines Revolut Drittkontos angegeben. Anhand dieser IBAN konnte o2 mich nicht verifizieren und hat den Auftrag still und heimlich storniert. Gab dazu keine Kommunikation und auch keine Nachfrage bei mir. Die erneute Bestellung mit dt. IBAN hat problemlos funktioniert und die Karte wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
O2 identifiziert Dich nicht über die Iban.
-
Hat schon mal jemand versucht, nach Ablauf des Testmonats die Nummer rauszuportieren?
Kurz funktioniert problemlos. Eingehend funktioniert nicht.
Dann konnte Aldi Talk wahrscheinlich hellsehen.
Nein. Warum der Name bekannt war wurde ja schon geschrieben.
-
Also bei mir gab es genau eine Rechnungsstellung und wurde dann von o2 sogar direkt angerufen ob ich den Rabatt haben will.
Anfang August lief der Rabatt aus, Mitte August kam die Abrechnung. Direkt danach hab ich gekündigt und Ende August kam der Anruf ob ich meine Kündigung nicht zurücknehmen würde für 5€ Rabatt.
Das war August, jetzt ist November. Ich habe aktuell eine Kündigungsvormerkung laufen, ich kann in den nächsten Tagen sagen ob es angeboten wird oder nicht.
-
Vielleicht ist der Datensatz fritte. Wenn es seit Wochen ist hast du sicher schon die Kundenbertreuung kontaktiert das ein Ticket erstellt wird?