Das anteilig berechnen passt soweit ich weis. ABER O2 hat noch mehr Systemkrücken. was passieren kann ist dass das Datenvolumen vom Ursprungsvertrag erstmal verbraucht wird und dann die unlimited-Option greift und du dann Ende Juli dann gedrosselt die letzten Tage rumeierst.
Beiträge von marco5
-
-
Morgen ist der 29. nur als Info. Ich würde es am 01.07. buchen, da bist du auf Nummer sicher.
-
Nach 6 Monaten Laufzeit ist ein Vertrag verlängerbar, davor bekommt man Angebote, um in einen anderen Tarif zu wechseln. Dann heißt der Button in der App trotzdem "Vertrag verlängern"
Stimmt nicht ganz. Ich konnte ein Vertrag 1 Tag nach der Verlängerung wieder verlängern. Das ist keine Logik dahinter. Ich habe auch einen Tarif den ich auch mit 12 Monaten nur wechseln kann (alles online). Alles verwirrend.
-
it-hase Man kann seit 2 Versionen keine Multicards mehr für normale Tarife über die O2-App bestellen (Android).
Der Anzeigefehler mit Gerät hinzufügen ist seit über einem Jahr den Entwicklern bekannt (soweit ich weiss).
Kann man nachstellen wenn man sich entweder direkt mit einem Boos/-Connecttarif einloggt und dann in einen anderen switcht. Bestellen darüber kann man keine Datenkarten, läuft auf einen Fehler. Geht auch wenn man innerhalb der O2-App zwischen Verträgen hin und herwechselt, dann hat man auch beim normalen Tarif, wie o2o Gerät hinzufügen. Ich kann aber nur für die Android-App sprechen.
-
Diese Info steht auf seiner Webseite https://www.frankofone.de/.
Jetzt ist die Seite leider komplett offline

-
Alles gut! Hätte vielleicht die Frage etwas präziser stellen können. Trotzdem hätte man etwas anders antworten können.

Tut mir leid. Aber so eine schwammige Frage ergibt leider eine schmammige Antwort. Man kann nicht pauschal sagen was angeboten wird bzw. für welchen Kurs, Das iwrd bei jedem Kunden individuell ausgewürfelt.
Und wegen dem Postfach, voll ist voll :-). Hier heisst es Geduld haben bis bielefelder sie leert.
-
Mein Gefühl o2 sitzt das aus bzw. hält die "ehemaligen" Kunden hin, mal fehlt dies oder das. Ich glaube hier muss man wirklich mit einem Anwalt feucht durchwischen das etwas passiert.
-
Moin, was wird denn aktuell für VVL bei o2 angeboten?
Bielefelderaner dein Postfach scheint wohl voll zu sein.
Alles wird angeboten. Wenn da steht dass das Postfach voll ist dann ist das Postfach voll.
-
Wären auf jeden Fall mal eine Ansage die Preise. Vorallem da ja gerade Aldi-Talk wieder seine Jahrespakete hat, 12 Gbyte mit Allnet-Flat für 59,99.
Vorallem wenn man die 500 MB monatlich aus der APP dazu nimmt, was es bei Aldi-Talk nicht gibt, sind das ja dann effektiv 18 Gbyte übers Jahr, Allnet Flat für 15 Euro.
Natürlich sofern die 500 MB aus der App bei Jahrestarifen gehen.
Kann man bei o2 eigentlich nachträglich eine Nummer reinportieren?
Den Appbonus kann man bei den Jahrespaketen nicht buchen. Ich sage mal ein Spass vom Azubi der sich ein paar Preise ausdenken durfte.
-
Bleibe da trotzdem lieber bei der Telekom,denn da sind bei Prepaid Rufumleitungen zu allen Rufnummern möglich und komplett von der Flat abgedeckt.
Die 29 Cent die Minute bei o2 Verträgen zu anderen Rufnummern trotz Flatrate ist gelinde gesagt eine Frechheit und das es bei Prepaid gar nicht geht außer auf die eigene Mailbox,ist auch sehr schwach.
Keine Frage und unbestritten. Ich wollte nur die erste aussage nicht stehen lassen, da es im Prepaidbereich faktsich keine Rufumleitung bei O2 gibt. Bei Postpaid eine riesen Goldgrube, nicht zu ändern.