Was passiert nach den 5GB? Drosselung und weiterhin 0€ Kosten?
Ja und ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert nach den 5GB? Drosselung und weiterhin 0€ Kosten?
Ja und ja.
hm von sowas höre ich jetzt zum ersten mal was von
Weil es quatsch ist.
Vertrag ist der O2 Free Unlimited und 5G ist in den Optionen aktiviert. Hat wer eine Idee woran es liegen kann?
Es liegt mit Sicherheit am Tarif. Lasse ein Ticket eröffnen und dann manuell die 5G Option einbuchen. Auf der Hilfeseite von O2 gibt es auch schon Nachfragen zu der Thematik, ich habe jetzt nicht extra geschaut ob du dort auch schon gefragt hast.
Der Betreff ist übrigens irreführend.
Schön das es in 3 Threads diskutiert wird. Ziel erreicht.
Richtig. Es wird sogar ab Tag 1 ein Tarifwechsel angezeigt, welcher dann ins Leere läuft.
Gibt ab Oktober neuen Prepaid Max für 69,99 Euro, habe Mal extra Thread aufgemacht dazu:
Ja hier o2 Prepaid Max für 69,99 Euro ab 05.Oktober 2021 Wäre vielleicht sinnvoller den zu verlinken bevor der neue Tarif in verschiedenen Threads parallel diskutiert wird.
Hier die originale Veröffentlichung https://www.telefonica.de/news…ales-surf-vergnuegen.html
Bei o2 (bzw. o2-Resellern) ist grundsätzlich kein Simkartentausch erforderlich.
Angeblich kann aber die angezeigte 0176-00000000 Nummer mit bestimmten Altgeräten bzw. Chipkarten-Beschreibgeräten geändert werden.
Nicht angeblich, es geht wirklich. Kann man machen, muss man aber nicht.
Ja,das vermute ich leider auch.
Ist schon echt traurig wie man als Jahrespaket Nutzer bei allen Anbietern immer wieder das nachsehen hat bei solchen Aktionen.
Ich drücke dir die Daumen das du auch mal in den Genuss kommst etwas Extra zu bekommen.
Wir hatten ja das Thema schon. Die Lage ist die, dass EM fester Bestandteil des Tarifs ist und eine Abschaltung von EM keine Sicherheit für o2 bringt. Nur eine komplette Kündigung der Karte ist juristisch sauber.
Da bin ich gespannt. Ich habe noch eine Karte ohne EM (Classictarif). Nach der Logik müsste die jetzt auch gekündigt werden.