Was heißt das genau, doch nicht kombinierbar?
Ist nicht kombinirbar. Steht auch so da bei der Bestellung bzw. beim Wechselbonus. Das heisst nicht das man Glück haben kann und das System es mitbucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt das genau, doch nicht kombinierbar?
Ist nicht kombinirbar. Steht auch so da bei der Bestellung bzw. beim Wechselbonus. Das heisst nicht das man Glück haben kann und das System es mitbucht.
Bei der Bestellung wird man jetzt gefragt, ob man seine Rufnummer mitnehmen will. Hat das schon jemand ausprobiert?
Wird abgelehnt. Der Grund ist das die Karte bereits gekündigt ist (so oder so ähnlich).
Was soll das für einen Sinn machen? Die Sim wird doch nach der Testzeit deaktiviert.
Macht keinen sinn, aber es gibt genügend Spielkinder und Nummerparker.
Naja, ist spitzfindig.
Ich habe bei meinem O2 o 250 MB, das reicht mir, wenn ich mit 2 G und altem Handy unterwegs bin. (Sonst O2 free 15 und Smartphone.)
Mir werden 300 MB für 10 € angeboten.
Als Vertragsbeginn wird 25. Aug. 2021 angegeben
Ich glaube ihr habt aneinander vorbeigeredet. Die zusätzlichen 5 GB für 5 Euro gibt es für (ausgewählte) Genions, nicht für o2o.
Der o2o hat mittlerweile 250 MB Inklusivvolumen, man konnte ein Pack mit 5 GB Inklusivvolumen buchen kostenfrei.
Hast du online umgestellt?
Jepp. Das war Ende letztes Jahres/Anfang diesen Jahres nachdem die ersten eine Kündigung bekommen hatten.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das Guthaben 1zu1 in den "neuen" Tarif übernommen wird.
Ich habe auch noch eine Karte im Classictarif (EM ist da schon ewig weg). Mal schauen wann sie den Tarif ansich wieder anfassen wollen.
Ich bekomme ja auch kein Geld dafür, hier zu schreiben. Da könnt ihr euch damit zufrieden geben, wenn ich nicht zu viele kniffelige Fragen stelle.
Danke Tobias dafür das du hier kostenlos deine, teils nutzlosen Infos, mit uns teilst.
Den Trick des Prepaidanbieter habe ich hier nicht verstanden.
Gibt scheinbar auch einen Thread bei MyDealz dazu: https://www.mydealz.de/diskuss…nutzung-dauerhaft-1848156
Ist ja auch der TE. Bei den Krokos ist die Chance gross das man eine Antwort bekommt bei kostenlosen Zugaben.
Ich muss jetzt mal Fragen. Mir ist jetzt seit Jahren keine 032-Nummer mehr in die Hände gekommen, wie kann man da mehrfach "reinfallen".
Mein Tipp wäre alle Sinne vorm anruf beieinandernehmen. Bei Ortsvorwahlen zeigt mein Telefon zum Beispiel die Stadt an, macht es bei einer 032-Nummer zum Beispiel nicht.
Bei den irren Angeboten, die teuerer werden bei gleichzeitiger Verschlechterung der Leistung bin ich echt am überlegen einfach Ende des Jahres eine Unlimited Basic über Priority abzuschließen und gut ist. 5G macht ohnehin nur beim Max Tarif Sinn und ehe O2 wirklich das Netz soweit ausgebaut hat, sind die zwei Jahre wieder um.
Vorausgesetzt dann gibt es das Programm noch. Man kann ja nicht wissen bei "all den Verschlechterungen"