Ist da eigentlich SMS Versand möglich auf den Karten?
Habe mir Paket mit Router bestellt,wollte die Karte aber im Smartphone nutzen und den Router mit einer unlimited Karte nutzen.
SMS-Versand, ist laut Unterlagen, nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist da eigentlich SMS Versand möglich auf den Karten?
Habe mir Paket mit Router bestellt,wollte die Karte aber im Smartphone nutzen und den Router mit einer unlimited Karte nutzen.
SMS-Versand, ist laut Unterlagen, nicht möglich.
Mit dem ZTE Router gab es bei o2 Probleme
Allerdings spielt das hier keine Rolle weil wir von einem Huawei-Router reden.
Das wird erstmal keinen Kombivorteil erzeugen. Auch wird bei der Testkarte von Tag an immer Vertragsverlängerung angezeigt, was dann ins Leere läuft.
Sowas ist de facto nicht möglich. Theoretisch wäre das sicherlich möglich.
Danke Dir.
Eiine Nummer die du hast, ist portierbar. Eine ehemalige nicht. Wenn du sie hast, dann klingelt dein Telefon.
Das ist mir klar. Ich meine die ehemalige Nummer der Prepaidkarte. Wenn sie dann nicht mehr greifbar ist dann ist das so.
Ich frage mal, vielleicht hat es schon mal jemand (un)freiwillig probiert.
Wenn ich eine Nummer auf eine Blaukarte portiere wird ja die Ursprungsnummer ersetzt. Ist diese dann Portierbar oder tot dafür?
Frank kann hier die Unlimited Option buchen, bei 2016/2017 er Free Tarifen. Dort geht es mit dem Portal nicht.
Die Info ist nicht richtig. Ich hatte einen 2017 Freetarif und da konnte ich sowohl in mein-O2, als auch in der app die unlimited Packs buchen, sowohl das Daypack, als auch die einmalige unlimited- als auch die wiederholende unlimitedversion.
Weiss zufällig jemand ob dieser mobile Router der bei dem Prepaid Jahrespaket für 79 Euro ,also für 30 Euro Aufpreis,dabei ist mit jeder o2 Karte und mit anderen Karten funktioniert?
Der Router hat keinerlei Lock.
Vielleicht interessiert den den einen oder anderen. Aktuell kostet eine Ersatzkarte bei Blau 0,00 Euro. Bis vor einiger Zeit waren es noch 9,98 Euro (ausser man hat weniger als 9,98 Euro Guthaben das war es auch vorher kostenfrei).
Vielleicht braucht der/die einer oder andere mal eine neue Karte.
Na, wenn man da mal nicht eine Null zu viel wählt – und gratuliere zur 8000 0001
.
Die 1 habe ich nicht, auch nicht die 2. Wollte damit sagen das es wohl einen glücklichen gibt der die Nummer bekommen hat.